Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach doch jetzt Juve keinen Vorwurf, der nur ganz eventuell eintritt. Ihr verbockt es doch gerade munter selbst - da muss man nicht erwähnen, dass Juve möglicherweise irgendwann unsportlich ist. Spielt halt besser, fertig.
sag ich ja nicht, klar spielen wir grade beschissen, juve stellt außen zu und macht das sehr gut. War nur ne Anmerkung von mir.

Ich verstehe seine Aufstellung einfach null, wir haben 2:2 gespielt, warum spielen wir dann so als ob wir noch 3 Tore schießen müssten, erstmal sicher stehen hinten.

Guardiola find ich eh völlig überbewertet. Nur zu Vereinen wo die dicke Kohle liegt und er alle Spieler haben kann die er will. Anders kann ers nicht. Sorry. Wie es hier schon gesagt wurde, Meister wäre mit dem Team jeder geworden. Das macht ihn nicht besonders. Wenn er jetzt wirklich raus fliegt und so 3 Jahre nix International gewonnen hat waren es 3 verschwendete Jahre

Guardiola find ich eh völlig überbewertet. Nur zu Vereinen wo die dicke Kohle liegt und er alle Spieler haben kann die er will. Anders kann ers nicht. Sorry. Wie es hier schon gesagt wurde, Meister wäre mit dem Team jeder geworden. Das macht ihn nicht besonders. Wenn er jetzt wirklich raus fliegt und so 3 Jahre nix International gewonnen hat waren es 3 verschwendete Jahre

Ich glaube, er hat Bayern fußballerisch schon weiterentwickelt. Aber daran erinnert man sich am Ende nicht... Tjoa. Letztendlich war es unter Heynckes cooler.

Seh ich nicht so. Welchen trainer hätten sie denn vor drei jahren holen sollen?