Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mega brutalo Foul an Callsen-Bracker grade. Hätte dunkel rot geben müssen. Kaum ne klarere rote Karte gesehen.
Weiß net mal ob der gelb bekommen hat.

Gute Besserung Jan-Ingwer..

...voll der Name...
 
Ja denk auch dass das nichts wird aber ist trotzdem spannend und wenn sie es doch schaffen will ich live dabei sein.
Dabei bin ich tot müde und wollt jetzt schlafen. Verdammter FCA...
 
Der fc Augsburg einfach nur geil. Gegen atletic Club war ich im Stadion und da hast anders herum aus gesehen, aber jetzt KO Phase. Weis jemand schon wer alles in Topf 1 sein wird? Hoffe darauf das es galatasaray mit dabei ist

Besiktas :fp::fp:
 
Der fc Augsburg einfach nur geil. Gegen atletic Club war ich im Stadion und da hast anders herum aus gesehen, aber jetzt KO Phase. Weis jemand schon wer alles in Topf 1 sein wird? Hoffe darauf das es galatasaray mit dabei ist

Besiktas :fp::fp:
Seeded teams: Molde, Liverpool, Krasnodar, Napoli, Rapid Wien, Braga, Lazio, Lokomotiv Moskva, Basel, Tottenham Hotspur, Schalke, Athletic Club, Manchester United*, Bayer Leverkusen*, Olympiacos*, Porto*

Unseeded teams: Fenerbahçe, Sion, Borussia Dortmund, Midtjylland, Villarreal, Marseille, St-Étienne, Sporting CP, Fiorentina, Anderlecht, Sparta Praha, Augsburg, Shakhtar Donetsk*, Galatasaray*, Sevilla*, Valencia*
http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2315164.html
 
Stark das Augsburg am Ende doch in der EL überwintert. Hatte Anfangs ja nicht so ausgesehen.Umgekehrt Schade das Gladbach so geschwächelt hat. Die hätten sicher auch ne gute Rolle in der EL spielen können.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
418
Aufrufe
22K
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
234
Aufrufe
19K
Gelöschte Mitglieder 8380
G
G
Gelöschte Mitglieder 8380
Antworten
589
Aufrufe
27K
Zurück
Oben