Alter ich kotze ab. Schon wieder Elfmeter gegen uns! Was zum Teufel ist los?
Super ärgerlich alles. Ein Elfmeter verschießen wir, zwei weitere hätten wir bekommen müssen. Und am Ende verlierst du 1:2 durch einen fuck Elfer in der 90.
Ich bin so derbe bedient.