Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch geil für Gladbach. Das gibt garantierte Kohle und die Gegner und um solche Brocken zu spielen, freut man sich doch auf die Champions League. Wenn man jetzt rausfliegt, macht man es beim nächsten Mal besser. Aber die Fans können sich auf geile Fußballabende freuen. :)

Bei Wolfsburg hab ich aber schon das Gefühl, daß man die Gruppe gut schaffen kann. Man muss ja bedenken, daß sie aus dem letzten Topf kamen. Da finde ich die Gruppe für Leverkusen schon schwieriger.

Bayern sollten gar kein Problem haben, Gladbach kann die Rolle von Darmstadt in der CL übernehmen. In der Gruppe erwartet bestimmt keiner was und vielleicht kann man ein paar Nadelstiche verteilen. Hallo, vor vier Jahren haben die grade noch die Relegation geschafft.

Das gute ist da nehmen sich alle gegenseitig die Punkte. Da könnten zwei Siege schon Platz 3 bedeuten vor allem wenn beide gg sevilla wären. Von mehr wage ich gar nicht zu träumen. Aber letzte Saison musste man eigentlich beide Spiele gg sevilla gewinnen. Nur waren die am Ende leider abgezockter

Sevilla kann ich auch absolut nicht einschätzen. Gegen grosse Teams tut sich Juve immer leichter, als gegen Aussenseiter. In Gruppe D kann eigentlich alles passieren. Sehr spannend.

Als fan wünscht man sich doch solche gruppen, wie Gladbach sie erwischt hat. Lieber 6 geile spiele, als gegen Durchschnittsware zu spielen und spätestens im Achtelfinale auszuscheiden...