Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Champions League, Europa League 2015/2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, in welcher Gruppe wäre es nicht eng für Gladbach geworden?
Da kann man doch befreit aufspielen und die Spiele genießen, die man hat.

Alle Gruppen auf einen Blick
ChampionsLeague.JPG

Das war ja auch nicht despektierlich gemeint, aber -so realistisch sollte man dann ja eigentlich schon sein- ist zum ersten Mal wieder dabei und dass die die Gruppen rocken und und es nach der Gruppenphase für Gladbach noch weitergeht ... die Chance ist nunmal gering bei all den Namen und Budgets, zumal man auch aus Lostopf 4 kommt.
Von daher mein ich ist es doch klar, dass es da eigentlich immer nur ums nackte Überleben geht.

hahahaha WAS eine Gruppe.

Schade, ich hätte so gerne Barca oder United gehabt, aber Juve ist auch fett. City naja, versprüht für mich einfach keinen Glanz und Sevilla hatten wir letztes Saison schon, da wäre was Neues schöner gewesen.

Ehrlich gesagt können die Teams uns gerne so richtig auseinander nehmen. Wir haben uns die CL verdient, bekommen safe >20 Mio. und haben ein paar geile Spiele, bei denen alle Spieler sehr viel Erfahrung sammeln werden. Wenn wir am Ende Vierter werden, ok. Wenn es besser wird, hat damit kaum einer gerechnet. Ich kann damit gut leben. Letzte Saison in der EL waren wir in beiden Spielen besser als Sevilla und sind denkbar knapp ausgeschieden, weil die am Ende einfach abgezockter waren. Schauen wir uns doch mal an, wie es dieses Jahr ausschaut.

Die Leistung, dass wir da überhaupt mitspielen, ist nicht hoch genug einzuschätzen. Da würden selbst sechs Niederlagen nichts dran ändern.