Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Casual Racing, Rennen #2: 11.08.2015

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe PCars bisher auch nur online und zum Hotlappen genommen. Da ist viel zu tun für die Entwickler, leider.
Online können sich alle was bei GT6 abgucken. GT5 war anfangs ja auch mega Reinfall, wurde aber gut hochgepatched und mit GT6 perfektioniert. Dafür waren KI und Framerate nicht der Rede wert.
Was ist da nur so schwer dran, einfach mal das Beste aus den Spielen zu nehmen und zusammenzupacken?

Bestimmt seit über einem Monat nicht mehr gespielt, ich sollte es noch aktualisieren vor dem Rennen :ugly:

Edit: Scheint keine Updates zu geben, läuft also bestimmt genauso gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibe bei meiner Meinung das jedes Spiel seine Vorzüge und Berechtigung hat.
Und pCARS werde ich auch noch spielen wenn FM6 erschienen ist.
Beide Titel sind mir so wie sie sind lieber als wenn ich auf einen davon verzichten müsste.

Man kann mit beiden viel Spaß so wohl im SP als auch im MP haben.

Das Spiel auf das manche warten, werden wir nie bekommen. Nicht auf PC und nicht auf Konsole.
Daher hole ich mir meinen Spaß aus den Rennspielen die der Markt her gibt und ich habe ihn auch meist bekommen.

Alles schön und gut @Samstrike 68 , aber wenn man endlich mal gerne einecSim mit motivierender Karriere und gutem FFB spielen möchte, kann man halt nicht mixen. Und leider gibt es keine Sim, die meine Ansprüche dahingehend erfüllt.

Du kannst bei pCARS bleiben und Spaß haben, auch in der Karriere, mit den Problemen muss man dann leben aber das geht ohne größere Anstrengungen.

Wie gesagt, das Spiel oder die Sim auf die Du wartest, wird nicht kommen.

Es gib da draußen so viele Titel, wenn da nichts bei ist das dich zufrieden stellt und das inklusive PC, dann wird es eng, denn auch in der Zukunft steht da nichts in Aussicht, was deinen Ansprüchen gerecht wird.

Und gerade auf dem PC wird das Thema Karriere und KI eher klein geschrieben.

@XettMan leider hat @Samstrike 68 wohl recht :( Singleplayer Karriere wird immer unwichtiger und gutes FFB gibt's nur auf PC. Macht mich auch traurig, aber so ist die Entwicklung. Tue mich da auch recht schwer, etwas passendes für meine Bedürfnisse zu finden. Was allerdings Online-Racing, Physik und FFB betrifft, bin ich mit iRacing sehr zufrieden gewesen. Jetzt muss "nur" noch der passende Wagen kommen und ich bin wieder dabei. Für Singleplayer hatte ich eigentlich schon PCars im Sinn, aber wenn das diesbezüglich so schlecht ist?! :? Momentan denke ich über Forza 6 nach, aber nicht als Ersatz für beinharte PC-Sims, sondern als lockeren Freizeit (Singleplayer-) Racer für zwischendurch

Aber jetzt genug mit offtopic.

@Samstrike 68
Ich gebe weiterhin die Hoffnung nicht auf.
Eine gute KI ist zwar sehr schwer zu coden, aber gutes FFB gibt es schon jetzt und eine motivierende Karriere wäre so einfach und schnell zu implementieren, wenn man nicht immer den demotivierten Praktikanten dafür nehmen würde.

Waren leider nur zu viert, im 2. Rennen zu dritt. Mir war das mit dem Kers am LMP1 gar nicht bewusst, muss meine Fahrweise mit dem Teil auch etwas umstellen.

Das 2. Rennen mit dem etwas eigenwilligen Ariel Atom:

Mit etwas Eingewöhnung aber spaßig. Auf jeden Fall besser, als der Caterham in der vorletzten Zeitfahr-Challenge.

Da Du beide Konsolen hast, kannst Du ja wählen Kelle. Für pCars würde ich nun zu 100% zur PS4 greifen, da auf der One sehr wenig los sein wird ab morgen, bzw. nächste Woche. Die Xböxler kriegen schon wieder neues Rennspielfutter und da pCars einfach abgekackt hat, wird da auch zurecht nichts mehr los sein.

Ich musste echt lachen bei der Forza 6 Demo. Ich investiere fast ne Stunde bei Rivalen, denke das wird sicher eine Top 200 Zeit und was isses? Irgendwie Platz 5000 oder so:ugly: Bei pCars gibt es nicht mal so viele Leute auf den Bestenlisten.:gerri:

Da hat mich Forza wieder erinnert wie Sim lastig das Spiel sein kann. Ab Platz 1000 muss man echt um jede Millisekunde kämpfen.:schock: Verdammt gute Fahrer unterwegs, Respekt:dhoch: @Hollyone auch sehr geile Zeiten von Dir:huldig: Hatte keine Chance dran zu kommen.