Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Casual Racing, Rennen #2: 11.08.2015

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 228
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sach ma, gehts noch?

Das war vollkommen allgemein gesprochen und auf die Aussage von @Samstrike 68 bezogen lieber zu warten bis 1-2 Patches da sind, mitnichten hier auf die One Leute bezogen.

Man sollte mich eigentlich soweit kennen, das ich sicherlich kein Basher irgendeiner Plattform bin.
Sry aber dann hättest Du es anders schreiben sollen. Und ich denke es wird die wenigstens von uns interessieren was Leute von unserer Rennserie halten die nicht mal bei uns mitfahren..

ist ja gut und recht wie ihr das macht auf der PS. Aber ich behaupte jetzt einfach mal, so wie ich die meisten kenne, für die meisten Onler, wie Samstrike, Kelle, Copado, Schnellski usw., so ein Event ohne Reifenverschleiss und Schaden gar nicht in Frage kommt.

Ich bin für Rennen mit Boxenstopp.
Oder wir warten bis der nächste Patch kommt.
Habe echt nur sehr wenig Lust eine Sim dann letztendlich wie einen Arcaderacer zu spielen, nur weil das Game es aktuell nicht hergibt.

ich weiß zwar nich warum es ohne Boxenstopp sofort nen Arcaderacer wird, aber OK.
Zockt mal halt lieber gar nich zusammen, bis vielleicht mal irgendwann alles stimmt..

Wie soll ich das denn anders schreiben?
Ich formulier das so wie ich es immer und überall tun würde, nur weil hier hinter allem gleich nen Bash gewittert wird, fang ich garantiert nicht an auch so zu denken und untersuch meine Posts vor dem abschicken darauf.

ich weiß zwar nich warum es ohne Boxenstopp sofort nen Arcaderacer wird, aber OK.
Zockt mal halt lieber gar nich zusammen, bis vielleicht mal irgendwann alles stimmt..

Wenn ich mich recht erinnere, seit Ihr nicht nur ohne Boxenstopp gefahren, sondern auch ohne Sprit Verbrauch und Reifenverschleiß, das meine ich damit, als ich sagte, "ich würde lieber mit Boxenstopp fahren. Das schließt ja dann Sprit und Reifenverbrauch mit ein und das macht mir keinen Spaß. Da die Physik und das Fahrgefühl ja nun auch nicht besonders pralle sind, bleibt für mich ein Arcade Racer übrig. Wenn man es denn so wie beschrieben spielt.

Da wackel ich dann lieber rüber zum PC, das macht es dann zumindest Spaß weil Steuerung und Feeling doch mehr her gibt.

Und nur weil wir noch keine Serie fahren, heißt es nicht das wir nicht zusammen fahren.
Viele zocken gar täglich zusammen. Und da ich die Möglichkeit von PC und Konsole + viel zu viele Games habe, suche ich mir das aus, worauf ich gerade Bock habe, daher hat eine PCARS Serie im jetzigen Zustand des Spiels bei mir überhaupt keine Priorität.

Ach komm, lass uns nicht drauf rumreiten jetzt... Es hat mich einfach gestört, dass Du uns rätst, lieber gar nicht zusammen zu fahren..
Dabei fahren wir ja jetzt schon häufig zusammen und verstehe nicht wieso wir das ändern sollten.

Vorallem kommts mir so vor als pusht ihr unsere Rennserie mehr als die eigentlichen Teilnehmer.:ugly: Dabei haben wir gar kein Stress.. Porsche ist auch erst grad vorgestern rausgekommen für FH2. Kürzlich wieder intensiv Forza gefahren mit Oldtimern.. Wir haben so viel tolle Rennspiele das wir momentan den Luxus haben auszusuchen was uns am besten gefällt und genau darum verstehe ich euer Interesse für uns Serie nicht, resp. das ihr uns helfen wollt, es zu beschleunigen..:?

OK, ich versteh unter Arcaderacer halt was ganz anderes als PCars egal in welcher Form man es spielt.

Da is wohl unser Unterschied.

-----

Ach komm, lass uns nicht drauf rumreiten jetzt... Es hat mich einfach gestört, dass Du uns rätst, lieber gar nicht zusammen zu fahren..
Dabei fahren wir ja jetzt schon häufig zusammen und verstehe nicht wieso wir das ändern sollten.

Vorallem kommts mir so vor als pusht ihr unsere Rennserie mehr als die eigentlichen Teilnehmer.:ugly: Dabei haben wir gar kein Stress.. Porsche ist auch erst grad vorgestern rausgekommen für FH2. Kürzlich wieder intensiv Forza gefahren mit Oldtimern.. Wir haben so viel tolle Rennspiele das wir momentan den Luxus haben auszusuchen was uns am besten gefällt und genau darum verstehe ich euer Interesse für uns Serie nicht, resp. das ihr uns helfen wollt, es zu beschleunigen..:?

Ich hab euch ganz sicher nirgends geraten "lieber gar nicht zusammen zu fahren".
Wenn doch, darfst es mir gern zeigen, ansonsten hast recht und wir beenden die Sache jetzt hier und übergeben den Thread wieder dem eigentlichen Thema.

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich versteh unter Arcaderacer halt was ganz anderes als PCars egal in welcher Form man es spielt.

Da is wohl unser Unterschied.
Er meint es auch nicht wortwörtlich so.. Ich denke sogar, Du weisst genau was er meint:)
Es geht doch darum, wenn wir jetzt schon die ganzen Einstellungen wie Schaden, Sprit und Reifenverbrauch haben, dann sollten wollen wir diese auch nutzen.
Sonst können wir ja gleich wieder Forza zocken..

@LAEMMLI

Dein Verhalten finde ich gerade echt sehr schade.

Hier kann keiner riechen, dass ihr ausserhalb des Forenalltags online fahrt und Erfahrungen austauscht.

Wenn die Cracks nicht ohne Schaden und Reifen/Sprit fahren wollen, okay. Aber auch ihr habt "normale" Fahrer in der Liste.

Und für die waren dann auch die wirklich gut gemeinten Tipps bezüglich der Bugs. Wenn ihr kein Problem damit habt, in der Box einfach keine (!) neuen Reifen zu bekommen, oder durch die Luft zu fliegen und bei aktiviertem Schaden dann raus zu sein, okay. Man darf es aber sicher angemerkt haben, dass das passieren kann. Und die fiesesten Konsequenzen kann man ja für einen Abend mal ausblenden, bis der Patch da ist.

Auch dass PCARS zum "Arcade-Racer" verkommt, wenn man diverse Einstellungen deaktiviert, dürfte für viele befremdlich sein.

Keine Angst, ich bin hier raus, macht was ihr wollt.

Die Regeln bleiben fürs erste Rennen drin. Wenn dann etwas passiert können die Regeln immer noch angepasst werden.

Zudem hatte ich bislang bei 45min. Rennen (und Boxenstop) keine Gamebreaking-Bugs. Das einzige was stört ist natürlich das man beim ausfahren aus der Boxengasse immer eine Zeitstrafe fürs cutten bekommt.

Und jetzt ist auch mal wieder gut hier, sonst hole ich Pil und der rasiert euch :grins:

Ok, haben wir uns halt wieder lieb..:D

Hier mal ein Teil meiner Bugs vom Dienstag..

einmal ein klitzekleiner mini Lag mit dem Standard Boxenstrafenbug.:O_o:

Und einmal eine Strafe für Abkürzen.. winzige 30 Sek.:fp:

Bei den Berichten vom Hitwoch habe ich auch gelesen, dass der Grip auf einmal weg war.. Das habe ich auch öfters.
Und meine Reifen sind praktisch mit jedem Auto nach 2Runden komplett rot:?

Auch die Fehler im Video.. Diese können auch in kürzeren Rennen passieren.

@LAEMMLI

Auch dass PCARS zum "Arcade-Racer" verkommt, wenn man diverse Einstellungen deaktiviert, dürfte für viele befremdlich sein.

Keine Angst, ich bin hier raus, macht was ihr wollt.

Wir haben seit je her ein anderes Verständnis bei diesem Thema.

Sprit Verbrauch, Reifenverschleiß, Schaden, Technische Fehler sind off, was bleibt dann noch von der Sim übrig ?
Wenn die Physik und das Fahrverhalten nun ala Assetto Corsa wären, dann würde ich sagen ok, davon ist PCARS aber weit weg.
Es wird dadurch nicht zu einem Mario Kart aber es kommt auch nicht an Forza oder die GT Serie ran, dort hatte man zumindest ein gutes Feeling was Auto und Strecke gerade untereinander an Daten austauschen und warum das Auto Plötzlich ausbricht. Das sieht bei PCARS ganz anders aus.

Was daran dann befremdlich sein soll, leuchtet mir nicht ein.
Befremdlich finde ich dann u.a. viel eher, in einem Simlastigen Spiel einer bunten Linie hinterherzufahren und sich daran zu orientieren.
Angeblich hat man dadurch in Online Rennen ja keine Vorteile oder ist gar langsamer wenn man sich daran hält.
Allerdings kommt es in längeren Rennen auch hin und wieder mal vor, das ich die Konzentration verliere und gar nicht weiß auf welchem Streckenabschnitt ich unterwegs bin bzw. was für eine Kurve als nächstes kommt, jemand mit Linie hat da keine Probleme. Bei Nacht dürfte Sie ebenfalls hilfreich sein aber das ist ja auch gar nicht das Thema hier.

Niemand muss die Vorlieben anderer Gamer gut heißen, auch hier genügt es, wenn man sie toleriert.
Und ob Du hier weiter mit Diskutierst oder fern bleibst, ändert nichts an der Tatsache, das wir eh machen was wir wollen. :p :D

Aber es gibt auch ein Lob von mir, die Hitwoch Organisation von euch ist schon toll, da gibt es nix zu meckern, ganz im Gegenteil. :dhoch: