Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollautomatisches Sturmgewehr?Was ist Full Auto ar?
Full automatic assault rifle.

Komisch, dass das auch exakt die mit Abstand stärkste Waffe im Meta zur Zeit ist. Ich nehme mal an, du hast dann auch hoffentlich die ganzen anderen vergleichbaren Optionen in AR, LMG, und SMG Klassen auch vorher getestet, bevor du dich auf die M4 geeinigt hast?Jo, sry das ich mit der Waffe spiele die mir gefällt. Wie übererheblich kann man eigentlich sein?
Das wären dann zumindest sehr dumme Spieler, da LMGs üblicherweise ne ganze Ecke schwerer zu spielen sind als ARs und SMGs. In dem CoD jetzt nicht ganz so schwer wie sonst, da es ja eh sehr defensiv ist, aber ich würde mal sagen, wenn du mit PKM, M91 oder MG34 spielst, hast du ne deutlich anspruchsvollere Waffe als die meisten AR Nutzer (oder die Leute, die nur mit Olympia rumrennen)...Ach ja, ich wurde deshalb natürlich auch schon mehrfach angeschrieben und beschimpft. Noob, low skills,...… usw.
Meine Standardantwort darauf ist immer "Yes"
Naja, da die FAMAS ein Burst Rifle in diesem CoD wieder ist und die FAL rein semi-auto, muss man da schon unterscheiden. Das geringe Recoil-Profil von Full Auto Waffen in CoD im Gegensatz zu anderen Shootern (wie z.B. BF, CSGO, etc.) gepaart mit der in diesem Teil sehr geringen ttk sorgen schon dafür, dass man auf mittlerer Distanz weniger Nachteile mit einem full auto AR gegenüber DMRs und ähnlichen Waffenklassen hat, aber dafür halt die ganzen Vorteile einer full auto Waffe (sehr vergebendes Aiming, Möglichkeit des Spray and Pray, etc.)Ist das ne extra Waffe?![]()
Also in meiner Erfahrung (spiele alle Spielmodis gemischt, wegen den Missionen) sind das gut 70% ARs. Dann noch gut 10% SMGs (sieht man ganz selten, verglichen mit klassischen CoDs), 10% Olympia Nutzer, die restlichen Prozent splitten sich dann auf die anderen Schrotflinten, LMGs und Sniper auf, außer halt auf Euphrates Bridge und Ground War, wo wesentlich mehr Sniper sind...Ich hab das Gefühl, SMGs und Pumpen werden genauso oft gespielt wie ARs?
Ich spiele gerade (erstmal) nichts anderes mehr.endlich kill confirmed modus![]()

Ne, ich würde die SMGs locker auf 25-30 % schätzen... sniper gibt es auch einige...Also in meiner Erfahrung (spiele alle Spielmodis gemischt, wegen den Missionen) sind das gut 70% ARs. Dann noch gut 10% SMGs (sieht man ganz selten, verglichen mit klassischen CoDs), 10% Olympia Nutzer, die restlichen Prozent splitten sich dann auf die anderen Schrotflinten, LMGs und Sniper auf, außer halt auf Euphrates Bridge und Ground War, wo wesentlich mehr Sniper sind...

M91 ist auch wirklich Zucker. Alleine der Klang ist super und auch nen tolles Trefferfeedback. Da haben die sich richtig Mühe gegeben bei der Waffe...Ich spiele gerade (erstmal) nichts anderes mehr.
Mache gerade die Waffen Challenges. SMGs liegen mir nicht. Mit den Shotguns kam ich schon besser klar. Eigentlich mache ich das gerade aber nur für die schöne LMG Calling Card. M91 =![]()
Nicht böse gemeint, aber das ist das was ich oben mit meinem Post meinte. Gibt halt etliche Leute, die sich so oberflächlich mit dem Spiel beschäftigen, für die das das erste CoD seit Jahren ist, und die sich dann so viel ruinieren, weil sie bei der erstbesten Gelegenheit ins bequeme Nest setzen (also bei der M4 bleiben), und dann nicht mehr experimentieren, obwohl es vielleicht was viel besseres, spaßigeres für sie geben könnte, aber sie einfach bei der stärksten Waffe bleiben, weil sie ganz gut performed.Besonders die Schrotflinten sind imo total overpowered und nerven einfach. Das ist Noob Gameplay auf höchstem Niveau
Ich spiele am liebsten mit der MP5 und komme damit auch gut klar.
Warum hat man den Hardcore Modus jetzt wieder rausgenommen?
Am liebsten war mir die G36c aus MW1. Schade, dass es die nicht gibt. War bestimmt auch ne N00b Waffe.
Nope, war ziemlich okay, aber nicht herausragend in keinem Stat. OP-Waffe aus MW1 war die M16 mit Stopping Power, die dann mit 2 Treffern in Core killen konnte (ist aber ein 3er-Burst Rifle)...Am liebsten war mir die G36c aus MW1. Schade, dass es die nicht gibt. War bestimmt auch ne N00b Waffe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen