Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es spielt sich hervorragend auf der One. Und von Tearing hab ich auch noch nichts mitbekommen. Allerdings ist es gestern Abend nach gut 10 Stunden MP einfach wieder gefreezt und die Box ist ausgegangen.
Sonst top!
Schritte sind im allgemeinen viel zu laut. Man hört ja schon jemanden wenn er 50m entfernt ist und kann trotzdem nicht zuordnen wo die herkommen, weil man dauernd welche laufen hört.
Die Schritte täuschen in dem Spiel tierisch. Hab gestern einmal nen Gegner auf picadilly vorbeihuschen sehen, dann hör ich Schritte baller los und hab versehentlich Nuwanda übern Haufen geschossen.
Bin ich der einzige, der die Maps für Domination zu groß findet? Nicht falsch verstehen; die Größe stört mich nicht. Aber für 6 vs. 6 sind sie einfach zu groß!
Und ja, Domination 10 vs. 10 löst das Problem, aber leider nicht im Hardcore Modus, wo es die Playlist nicht gibt.
Wie schalte ich den Operator "Otter" frei? Die KOOP Mission "Paladin" war wohl nicht richtig, habe ich diese doch bereits abgeschlossen ohne jedoch eine Freischaltung zu erhalten.
Das war eh komisch. War auch plötzlich in euerer "Gang" und a) ging nix weiter (ewig Host sucht ein Spiel) und war stumm (letzteres vermutlich weil ihr in ner Party wart).
Na also, geht doch...
Ist echt insane, wie viel einfacher es all die Leute haben, die full auto AR only spielen. So viel extrem dominanter als in den ganzen letzten CoDs. Wenn man dann noch die ganzen Nulpen dazu nimmt, die dann auch noch nur mit M4 spielen...