Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Einbrüche und teilweise stocker habe ich auch bei der X1X.

Schlimmer fand ich aber gestern das ich nach ein MP Match einfach nen freez hatte und die Konsole sich selber ausgeschaltet hat.
Hatte ich bund mein coop buddy heute auch schon nicht nur einmal...innerhalb von 2h.
So, gerade bei mir nochmal passiert. Ärgerlich vor allem weil ich vorhin geschrieben habe als es das erste mal passiert ist.

Das kann ja auch nicht gesund für die Hardware sein...das die Konsole mal hard shutdowned wird. Das is ne scorpio Edition mit einer SSD....die putzen sich sicher fein raus wenn dadurch irgendwas in arsch gehen würde.:wand:
Wie kann so eine scheisse bei Tests nicht auffallen?
Alter regt mich das auf.....

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hängt sich der scheissdreck schon wieder auf!!!!!! Ist das denn deren scheiss ernst? Kann mit Freunden kein Spiel spielen ohne das sich die xbox nicht resetted!
Fucking hurens activision und ich denk mir:"hey hast eh nie codbgespielt, Alpha war cool, kaufst es halt um 70€ gleich und schaust dir das ganze Mal an!"

Wie lange kann man ein Spiel zurück geben?
Wenn das morgen auch so ist schreibe ich den MS Support an und sag sie sollen die scheisse zurückbuchen...... inakzeptabel sowas -.-

M4a1 ist ganz weit oben bei mir derzeit. Mit ein paar Aufsätzen richtig gut. die FR ist auch ein Biest.

MPs spiel ich die mp5 im Moment, aber auf mittlere bis weite Distanz IMO so gut wie unbrauchbar.

Jetzt hängt sich der scheissdreck schon wieder auf!!!!!! Ist das denn deren scheiss ernst? Kann mit Freunden kein Spiel spielen ohne das sich die xbox nicht resetted!
Fucking hurens activision und ich denk mir:"hey hast eh nie codbgespielt, Alpha war cool, kaufst es halt um 70€ gleich und schaust dir das ganze Mal an!"

Wie lange kann man ein Spiel zurück geben?
Wenn das morgen auch so ist schreibe ich den MS Support an und sag sie sollen die scheisse zurückbuchen...... inakzeptabel sowas -.-
Wie gesagt, das Netz ist voll davon. Man arbeitet an einer Lösung. Während meine Box vorgestern locker 5 mal gefreezt ist, lief sie gestern ohne Probleme durch.
Sehr strange...

Die M4A1 spiele ich auch momentan und finde, dass die ein guter Allrounder ist.

Ich habe gestern mit einem Kumpel Crossplay gezockt, er auf dem PC und ich auf der X und dann haben wir im Spiel eine Party aufgemacht. Hat alles super geklappt! Jetzt sind wir uns aber nicht ganz sicher, ob uns die ganze Zeit auch alle anderen hören können und ob es eine Option gibt, sodass nur wir beide uns hören.
Im Menü haben wir nur die Option gefunden „Mute all Players except the Party“, aber das würde ja bedeute, dass wir nur die Party hören, aber alle anderen müssen unser Gequatsche ertragen. Oder werden wir dann auch automatisch für alle anderen stumm geschaltet?

Hm, will es mir eigentlich für meine X kaufen, nach den Berichten hier über Abstürze und Konsolenfreezes bin ich da jetzt aber doch unsicher. Auch liest man, dass es auf der X im Gegensatz zur PS4Pro ziemlich heftiges Tearing geben soll. In dem Fall scheint die PS4Pro-Version doch die deutlich bessere Wahl zu sein. Wie ist Eure Meinung zu dem Thema. Hat es hier jemand für beide Plattformen und hat schonmal verglichen?

Hm, will es mir eigentlich für meine X kaufen, nach den Berichten hier über Abstürze und Konsolenfreezes bin ich da jetzt aber doch unsicher. Auch liest man, dass es auf der X im Gegensatz zur PS4Pro ziemlich heftiges Tearing geben soll. In dem Fall scheint die PS4Pro-Version doch die deutlich bessere Wahl zu sein. Wie ist Eure Meinung zu dem Thema. Hat es hier jemand für beide Plattformen und hat schonmal verglichen?
Also ich habe auf der one x keine Abstürze oder sonstige Probleme.

Aber da hier mehrere Nutzer nur bei der one Probleme haben, solltest du wohl zur PS Variante greifen

Interessant, dass das Spiel Raytracing Effekte liefert und die selbst mit einer Mittelklasse Graka (z.B. GTX 1060) problemlos zuschaltbar sind. Aber wie gesagt, ohne Steam Release wird es nicht gekauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant, dass das Spiel Raytracing Effekte liefert und die selbst mit einer Mittelklasse Graka (z.B. GTX 1060) problemlos zuschaltbar sind. Aber wie gesagt, ohne Steam Release wird es nicht gekauft.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist dann natürlich ein krasser Schlag für Activision.:|

Ich finde das Spiel bisher recht gut.

Was mich nur tierisch nervt sind die Server.
Ich habe es schon häufig dass ich sterbe weil ich einfach keine Chance hatte. Ich werde erschossen bevor ich den Gegner sehen kann, in der kill cam sieht man deutlich dass er mich aber klar gesehen hat. Fand das bei cod ww2 schon so frustrierend.
Wenn man sonst rainbow six gewöhnt ist, ist das schon ne ganze Ecke schlechter.

Der Realismus- und Gewalt-Grad der Kampagne ist aber schon teilweise hart. :staun: Gab da schon ein, zwei Stellen im Spiel bisher, wo ich mir gedacht habe, *huch*, da haben sie jetzt aber schon über die Stränge geschlagen.

Auch der Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne finde ich, zocke aber gerade mal auf Soldat. :gerri:

Zurück
Oben