Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nachdem ich zum release keine Probleme mit der Xbox x hatte, habe ich über das Wochenende anderes zu tun gehabt und nicht gezockt. Gerade schmeisse ich die Kiste an und komme nicht über das hauptmenu hinaus weil ich direkt in den hard reset geht. Wie unfassbar krass ist das bitte? Ich hatte vor dem patch keine Probleme, jetzt habe ich hier ein Spiel für 70 euronrn dass mir die box zerschießt.

Nur das Spiel sowie gelegentlich bei pubg, wobei das Problem auch einige haben. Erst lief cod ohne Absturz, seit heute ist es unspielbar, geht einfach nicht.

Tja müsst ihr mal die Xbox wegen dem Gamepass schonen läuft zu heiß das Teil :P

Ist das denn ein bekanntes Problem oder vereinzelt? Würde ja anhand dem was man hier liest jetzt sagen scheint ja ein extremes Problem bei vielen Gerade zu sein.

Kommt es bei euch auf der Xbox auch vor, dass der Nebel völlig eckig gezeigt wird? Neues Laden der Mission hilft zwar, aber beim nächsten Reload ist der Grafikfehler wieder vorhanden

Bisher 0 Abstürze auf der X und mittlerweile gehe ich voll ab im MP. Ausbau Platz 1 ist total gell bei Apex ist das gegart andersrum, aber hier. Hammmmer!

Hängt auf jeden Fall auch stark vom Modus ab. Headquarter funktioniert auf jeder Map richtig gut. Aber ansonsten finde ich die Maps auch zu verwinkelt und unübersichtlich. Zusammen mit der niedrigen TTK und teilweise großen Freiflächen wird eine defensive Spielweise schon zu sehr gefördert. Und ich bin auch jemand, der gerne im Kreis läuft. :D Aber macht mir trotzdem alles sehr viel Spaß.

Mir fehlt einfach ne geile ballerbude ala nuketown oder shipment. Piccadilly kommt dem aktuell noch am nächsten ist aber auch recht dunkel. Generell seh ich die Gegner nicht gut was aber wohl ein persönliches Problem ist.

Lange Rede, gar kein sinn: ich will einfach black Ops 2 als remaster, danach können sie cod gern einstampfen. #isso

Edit: oder die hauen schnellstens nen br Modus hinterher. Klassischer MP macht einfach nicht mehr so viel Spaß.

Piccadilly ist auch die mit Abstand beste Map. Es gibt auch noch diese Domination Map, bei der alle drei Punkte sehr nah beieinander liegen und eine Gerade bilden. Die ist noch schön kurzweilig.

Zurück
Oben