Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Findet eigentlich noch jemand, dass Price eine leicht überzogene Mimik hat?
Sieht manchmal etwas seltsam aus.

Ansonsten sind die CGI Sequenzen wirklich bombe und state of the art.

Hat sonst von den OneX Besitzern noch jemand Probleme dass die Konsole einfach ausgeht?
Das Netz ist voll davon.
Ich hatte keine solcher Probleme. Allerdings schmiert meine Konsole komplett ab und geht in den Hard Reset wenn ich bei PUBG durch Rauchgranaten renne. Absoluter abfuck. Ich hoffe sehr, dass mir das bei COD erspart bleibt.

Bitte wieso hab ich bei Crossplay auf der Xbox auf einmal Maus-Spieler in meiner Lobby?!

Anhang anzeigen 113007
tja ich hatte vor einiger Zeit hier im Thread davor gewarnt und wurde als „Schwarzmaler“ gesehen.

M+T wird nativ an den Konsolen unterstützt, heißt man kann es ohne Probleme an die Konsolen anschließen. Hab Crossplay aus, aber man sieht einige PS4 Spieler mit Maussymbol in der Abschlusslobby.
So ganz sauber wird das also nicht getrennt von Pad und Maus. Hier hätte ich gern ne zusätzliche Option neben Crossplay an/aus.

Und weiter brauch ich aus der Beta die Option TDM zu filtern nach 6v6, 10v10 etc. Man kommt ja fast nur auf die großen Maps.

Scheint nicht richtig zu funktionieren. Es ist auf jeden Fall anders als kommuniziert wurde. Gestern jedenfalls 2h auf der PS4 gespielt und dort nur gegen PS4/Pad-Spieler gezockt und dann nachts bis 7 Uhr 8h am PC gespielt und dort zwei Mal in Gunfight gegen Pad-Spieler gematcht worden. Ist zumindest sehr selten, aber schon komisch.

Die Ingame Sprachchat Qualität ist echt das Grauen, wenn man sonst Discord/Party Chat gewohnt ist :|. Aber ich finde es gut, dass ich am PC (mit Pad) mit meinen PSN Buddys zocken kann. Bockt!

So, Zeit für einen Ersteindruck, vieles wurde schon gesagt: Geile Story, geiler Sound, geile Grafik und auch geiles Gameplay! Die Kampagne macht gut Laune und wird auch dem Titel "Modern Warfare" aus meiner Sicht gerecht, wenn man das Fronterlebnis auf vielfältige Art und Weise, wie zum Beispiel durch lasermarkierte Luft- und Raketenangriffe oder mittels Drohneneinsätze bereichern kann. :dhoch:

Freue mich schon auf den MP. :headbang:

Edit: Manchmal gibt's Einbrüche bei der Framerate, ist aber verschmerzbar. Aktuelle Gen bzw. Vanilla-Konsolen sind halt auch schon alt. :D

So, Zeit für einen Ersteindruck, vieles wurde schon gesagt: Geile Story, geiler Sound, geile Grafik und auch geiles Gameplay! Die Kampagne macht gut Laune und wird auch dem Titel "Modern Warfare" aus meiner Sicht gerecht, wenn man das Fronterlebnis auf vielfältige Art und Weise, wie zum Beispiel durch lasermarkierte Luft- und Raketenangriffe oder mittels Drohneneinsätze bereichern kann. :dhoch:

Freue mich schon auf den MP. :headbang:

Edit: Manchmal gibt's Einbrüche bei der Framerate, ist aber verschmerzbar. Aktuelle Gen bzw. Vanilla-Konsolen sind halt auch schon alt. :D
Diese Einbrüche und teilweise stocker habe ich auch bei der X1X.

Schlimmer fand ich aber gestern das ich nach ein MP Match einfach nen freez hatte und die Konsole sich selber ausgeschaltet hat.

Bin jetzt in der Mission wo man als
Kind
startet. Sind schon einige heftige Szenen dabei in dem Teil. Auch die Gewalt gegenüber Kindern und überhaupt Zivilisten. Da ist die Flughafen Mission aus einem der alten Teile echt lächerlich überzeichnet gegen.

Warum die p90? Habe mich für die aug entschieden gehabt.

Ohne Geist habe ich das Gefühl eine Leuchtkugel zu sein. Leider wird es (Geist) ziemlich spät freigeschaltet für extreme Gelegenheitszocker wje mich

Zurück
Oben