Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kampagne leicht angespielt, macht nen guten Eindruck aber wird gezockt wenn mal nichts anderes da ist. Im MP, stand jetzt, bis lvl. 19 gespielt und absolut begeistert. 10/10
Mit dem Controller auf welcher Plattform auch immer unterwegs?
Aktuelle Kritikpunkt ist nah wie vor die TTK, sonst bin ich auch begeistert, bin aber auch erst Level 15 oder so.

Habe den Thread nicht verfolgt, daher die Frage, gibt es aktuell irgendwo Digitale Keys unter 70,00 € für die One?
Einen PS4 Digital Code habe ich, aber den brauche ich nicht weil ich alle Multi Games auf der One X spiele.

Allen Besitzern schon mal viel Spaß am Weekend mit dem Game. :bier:

Habe den Thread nicht verfolgt, daher die Frage, gibt es aktuell irgendwo Digitale Keys unter 70,00 € für die One?
Einen PS4 Digital Code habe ich, aber den brauche ich nicht weil ich alle Multi Games auf der One X spiele.

Allen Besitzern schon mal viel Spaß am Weekend mit dem Game. :bier:

Ist zwar kein Key aber hol dir doch eine 50er und eine 10er USD Karte bei Nokeys, nutz den Coupon "Spielekauf7" und hol dir das Game im US Store. Sind dann knapp 48 Euro.

Gut so. Ich musste schon stutzen, als ich las, dass nur ausgewählte (!) Presse-Vertreter auf ein Review-Event eingeladen worden sind. Dazu das generelle Review-Embargo bis zum Release-Tag. Und die restliche Presse bekommt ihre Review-Codes erst kurz vor knapp. Seltsam, das alles. Genauso wie die Reviews, die unter diesen Umständen jetzt schon online sind.

Ein Grund für mich, warum ich mit einem potenziellen Kauf noch warte (neben dem Shop-Microtransactions-Mist, den Activision früher oder später aktivieren wird).

Ernsthaft!?
Kann mir jemand plausibel erklären, warum die PS4 nun Ewigkeiten braucht, einen 2GB Patch zu kopieren nachdem er runtergeladen wurde?

Nach 25 Minuten gerade mal 35 Prozent...

Zurück
Oben