Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das geilste ist, dass es seit Release Hardcore Lobbies von allen Playlists gibt, aber keine Spieler findet, weil keine Sau weiß, wie man zu den Hardcore Lobbies kommt. :lol:

FYI: Im Filter einfach X (Xbox) oder Viereck (PS4) drücken, dann schaltet man auf Hardcore um.

Ich zähle wohl zu denen, dessen Konsole einfach aussteigt. Ist jetzt locker schon 15 Mal passiert. Konsole friert ein und geht dann einfach aus. Man arbeitet an einer Lösung.
Unfassbar wie beschissen heutzutage gearbeitet wird.

Bitte wieso hab ich bei Crossplay auf der Xbox auf einmal Maus-Spieler in meiner Lobby?!

C4D5A2FD-C462-4ECD-AC70-02E0D7A29398.jpeg

Hab die Kampagne gestern beendet.
Tolles Action Kino bis zum Schluss, fand es von der Länge genau richtig. Zum Schluss hin hätte man gerne 1-2 Abschnitte weglassen können, da das Game am Ende für mich etwas abfällt.
Der reale Kontext mit Bezug auf aktuelle politische Themen gefällt mir deutlich besser, so lasse ich mir CoD gerne wieder gefallen. Bedrückende Szenen gab es reichlich, vielleicht hat es Infinity War stellenweise auch ein kleines bisschen übertrieben. Mir hat es trotzdem gut gefallen.

In Sachen Sound ist das Game sowieso das Beste, was mir seit langer Zeit unterkommen ist.

Der Kauf hat sich alleine für die Kampagne schon gelohnt.
Die ein oder andere Mission war hervorragend (realistisch) umgesetzt, andere hingegen waren gewohnte Schießbuden-Kost.
In Summe aber ein stimmiges Spielerlebnis!

Gestern angefangen und in einem Rutsch beendet. Sehr geil. Richtig starke Hollywood Action. Grafik und Sound richtig Bombe. 4k und HDR sehr gut auf der X. 5.1 Anlage lohnt sich sehr und der Bass knallt. Wie DoK schon schrieb, richtig gute Gunsounds... das ballert und brummt aus allen Ecken... Kaum Ladezeiten...

Nur halt viel zu kurz nach meinem Geschmack... Die 14 Kapitel vergehen wie im Flug...

Alle Erfolge Offline machbar, kein Sammelzeugs mehr wie die Laptops früher... Für Erfolgsjäger genau richtig...

Der Teil ist wieder richtig gut geworden nach dem Totalausfall vom letzten Jahr... :headbang:

Gestern angefangen und in einem Rutsch beendet. Sehr geil. Richtig starke Hollywood Action. Grafik und Sound richtig Bombe. 4k und HDR sehr gut auf der X. 5.1 Anlage lohnt sich sehr und der Bass knallt. Wie DoK schon schrieb, richtig gute Gunsounds... das ballert und brummt aus allen Ecken... Kaum Ladezeiten...

Nur halt viel zu kurz nach meinem Geschmack... Die 14 Kapitel vergehen wie im Flug...

Alle Erfolge Offline machbar, kein Sammelzeugs mehr wie die Laptops früher... Für Erfolgsjäger genau richtig...

Der Teil ist wieder richtig gut geworden nach dem Totalausfall vom letzten Jahr... :headbang:
Zustimmung bei allen Punkten, zumindest so weit wie ich bisher bin.

Der Sound ist brutal, der Anfang mit der Explosion hat mich vom Effekt und Sound echt extrem begeistert

Zurück
Oben