Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah seit Wochen steht da schon sie haettne Probleme mit den Downloads...
Bei mir hat das Umstellen auf "Asien" geholfen, zumindest 15 mb/s zu bekommen

Ummal weniger zu meckern:
Erster Sieg in Solo in Season 3 geholt :bier:

Solo ist mit den neuen Drops gewöhnungsbedürftig, auch die Kiste hol ich nicht mehr früh, aber läuft. Aber 4er ist die Hölle auf Erden :(

FKxgBox.jpg

Und zweiter Sieg:

2XWz9g2.png

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, das ist völlig üblich im E-Sports. Die Hintergründe erklärt z.B. Blizzard immer wieder.

Man will Fokustests eines Modus. Man wird jetzt gezwungen sein im Team Quads zu spielen. Dadurch hat Activision/IW mehr Daten und Meinungen für ein besseres Balancing und für das Matchmaking.

Werden dann staffelweise neue Modi freigeschaltet, sieht man wie sich die Spielerschaft verlagert. Wird ein 2er-Team eher bei Quads bleiben oder wieder zu Trio wechseln? Würde man alles gleichzeitig releasen, würden sich viele Spieler auf einen Modus einsitzen ohne den Rest auszuprobieren.

Die Community fordert immer alle Modi gleichzeitig, aber das kann auch dazu führen, dass einige Modi völlig sterben, während der Fokus auf eine begrenzte Anzahl an Modi eine gesündere Community gewährleistet.

Das sind Grundgesetze des Online-Gamings. Das macht Blizzard so seit zig Jahren, das macht auch ein Fortnite, das macht ein Call of Duty, das machen auch die meisten MOBAs. Klar, man ärgert sich, dass der favorisierte Modus nicht von Anfang an verfügbar ist oder gar nur zeitbegrenzt ist, aber für die Langlebigkeit eines Multiplayer-Games hat das schon seinen Sinn. Und kein Entwickler oder Publisher macht das, um Spieler zu vergraulen. Das sind Erfahrungswerte.

Team Death Match beschte, ich brauch sonst keine Modis. :D

Der neue 4er BR macht leider überhaupt keinen Spaß wenn man nur mit einem Buddy spielt. Sobald einer im Gulag des anderen 2er Teams verliert, verlassen die meisten das Spiel und gegen echte 4er Squads sieht man nur noch zu zweit überhaupt kein Land mehr. :kaffee:
der Kugelhagel dem man jetzt von Dächern ausgeliefert ist ist nicht mehr heilig, boah geben einem die 4er Suqads (mit Clantags nat) hart auf den Arsch. Mein Team derweil wir zwei landen am Marker, der dritte 1 km weiter, der vierte Afk.
Mein Kumpel hat schon gar keinen Bock mehr auf das Spiel, für ihn ist Solo auch eher nichts. Kanns ihm nicht übel nehmen, ich bin leider auch mit dem 4er raus. Freut mich für alle Leute, die es wirklich schaffen, ihre 4 Leute zur gleichen Zeit regelmäßig zusammen zu bekommen. Ich war vorher schon froh, wenn ich mal 2 zur gleichen Zeit da hatte, die auch dasselbe Spiel spielen.
Ja, vier wollten viele, ist auch gerechtferigt. Aber irgendwie geht das auf die Kosten aller, die eben zu zweit spielen wollen/können. Ganz anderes Spiel dadurch!

Siehse du kannst dann immer Cs, quake oder Unreal zocken :D

Habe noch keins der drei gezockt aber ich finde COD schon irgendwie prädestiniert für TDM. Wenn ich Taktik und Strategie will, kann ich auch Battlefield zocken. :deal:

Bin aber ohnedies kein wirklicher Shooter-Pro und spiele halt just for fun immer mal wieder ein paar Runden.
Kann aber trotzdem bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass es für die Reinfuchser oft nervig ist, wenn es Probleme oder Unausgewogenheiten bei diversen - ich sag mal - "Non-Standard"-Modi gibt.

Habe noch keins der drei gezockt aber ich finde COD schon irgendwie prädestiniert für TDM. Wenn ich Taktik und Strategie will, kann ich auch Battlefield zocken. :deal:

Bin aber ohnedies kein wirklicher Shooter-Pro und spiele halt just for fun immer mal wieder ein paar Runden.
Kann aber trotzdem bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, dass es für die Reinfuchser oft nervig ist, wenn es Probleme oder Unausgewogenheiten bei diversen - ich sag mal - "Non-Standard"-Modi gibt.

Als damals mw2 hab ich das auch gerne gespielt. Hat Laune gemacht.

So hatte jetz auch zum ersten Mal einen eindeutigen Cheater.
Hat man im Killscreen gesehen, hat sich unter der Map bewegt und aus 400 m Entfernung C4 an meinen Truck gepinnt.
Wem macht sowas bitte Spaß?

Danke Corona, danke Microsoft, danke für die 500mbit Leitung.

Download wurde heute Nachmittag! schon angestoßen.

Anhang anzeigen 121889
Bei mir wurde das Update überraschenderweise bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geladen und ich konnte gestern Vormittag schon im Home Office zocken. :D

War mal zur Abwechslung eine positive Überraschung.

Hast Du die Konsole nicht im Standby?

Bei mir wurde das Update überraschenderweise bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch geladen und ich konnte gestern Vormittag schon im Home Office zocken. :D

War mal zur Abwechslung eine positive Überraschung.

Hast Du die Konsole nicht im Standby?
Bei mir ging es vormittags schnell.

Meine Konsole hat aber bei Updates nichts angezeigt, beim Starten des Spiels zeigte es dann an, dass ein Update installiert werden muss. Auch merkwürdig...

Unter den letzten 5, alles gut, auf einmal Headshot quer über die Map. Danke, jou ist halt so. Schau dem zu. 17 Kills, killt alle 4 verbleibenden immer mit Headshots, weiß instant wo alle sind, verzieht null, sieht sau stark nach Aimbot aus, ist Level 20. Jo, alles klar.

Macht langsam kaum noch Spaß, mittlerweile hab ich auch jedes dritte Spiel einen Cheater, der auch das Game dann easy gewinnt. Jaja, selber Schuld, ich spiel auf PC, da darf ich nicht meckern. Hab einfach vergessen was ne Cheatpest Egoshooter doch sind.
Entweder Aimbot, oder unter der Map. Wem erzählen die Leute das? Hab heute wieder unter der Map 30 gekillt und dann nen Sieg eingefahren, und dann alle so what, next Ninja! Rant Ende.
Ich hoffe Activision hat irgend einen Plan, wie man solche Cheater reporten kann.

Zurück
Oben