Ne, scheint kein Trio mehr zu geben. Finde ich auch schade, weil ich auch meistens zu zweit mit einem Freund gezockt habe. Dann wird man wohl erstmal auffüllen müssen in Quads. Aber der Preis des Loadouts ist imo gar kein Problem. Die 8.5k hatten wir auch zu zweit direkt im Absprunggebiet gesammelt. Landen oft Military Base, Airport und Prison und hatten immer 10k+, Loadout, Plates und UAV hatten wir eigentlich direkt.
Kein Problem für manche, für mich jetz auch weniger. Es geht aber um die Tatsache, dass die Geschwindigkeit eine Rolle spielt, zu viert hast du das wesentlich schneller, und/oder als sehr guter Spieler gegenüber schlechteren. Das ist ein indirekter Buff für bessere Spieler, die schneller an die Loadouts kommen, und dann mehr skill + bessere Waffen als Schwächere haben. Schwächere Spieler haben mit den Standardwaffen noch weniger Chancen, befürchte ich, Loadouts sind schon ein Must have um bestehen/zumindest etwas mithalten zu können. Aber das ist ne Ansichtssache, kann man diskutieren.
Ouh, ich seh das kritischer als nur zu sagen, ja muss man halt mit zwei Randoms spielen, immernoch gleiches Spiel.
Nein, 4-Mann Squads sind ein ganz anderes Spielerlebnis. Dazu kommt mit zwei Randoms kannst du das null vergleichen, die machen was sie wollen meistens, ein organisiertes Viererteam auf nem Dach, viel Spaß damit. Weiß nicht, ich mag das Spiel wirklich, aber das kann doch keine gute Idee sein, uns nicht nur keine Duos zu geben, sondern uns zu forcen zu viert spielen zu müssen.
Auf dem PC? Muss dann aber an deinem Provider liegen. Ich habe den Patch vorhin mit Fullspeed gezogen.
Hab Vodafone, und laut Speedtest alles wunderbar, steam saugt auch ohne Probleme. Nur Blizzard nicht. Steht ja auch seit ner Woche, dass sie ein Problem des Patchers mit zu langsamen Downoloads untersuchen.