Warum auch immer.Es sind 10 in TDM/Domination – und die 4 Nacht-Maps hat IW einen Tag nach Release aus der Rotation genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum auch immer.Es sind 10 in TDM/Domination – und die 4 Nacht-Maps hat IW einen Tag nach Release aus der Rotation genommen.
Same here!Gerade die Kampagne beendet, geile Actionachterbahn.![]()

Sowas habe ich noch nie erlebt, habe heute sogar ganze Zeit auf einer lautstärke gespielt wo man wirklich dachte ich sei im Krieg

Macht man aus der 8 eine 9, passt es für mich.Mittlerweile zeichnet sich an der Review-Front ein halbwegs brauchbares Bild ab:
Metacritic: 83%
Opencritic: 82%
![]()
Auch in HC leider da ich nur HC spieleMacht man aus der 8 eine 9, passt es für mich.
Sowohl offline als auch online ein Traum. Grundsätzlich ist es schade, dass die Spieler immer größere pussys werden, mit ihrer shotgun rum stehen bis man kommt... Aber dafür kann das Spiel ja nichts.
Schade, dass die alle keine Eier haben. Gibt es in hardcore auch solche Deppen oder spielen da talentiertere?
Das stört mich ned mal, solange sie aktiv rum laufen und kills machen. Aber wenn sie einfach nur rum sitzen und warten, ist die Hölle. Frage mich auch wie sie daran Spaß habenIch spiele fast nur Herrschaft und manchmal gibt es echt Spieler, die zwar 20 Kills haben, aber keine einzige Eroberung. Oft habe ich aber auch gute Mitspieler.
mich auch nicht, als gut eingespiele 2er - 3er Gruppe dominiert man eh oft... der durchschnittliche COD-Spieler scheint alle Modi außer TDM überhaupt nicht zu raffen...Das stört mich ned mal, solange sie aktiv rum laufen und kills machen. Aber wenn sie einfach nur rum sitzen und warten, ist die Hölle. Frage mich auch wie sie daran Spaß haben

Easy. Hat bei mir drei Runden gedauert.Diese 35 Kills mit Shotgun eh
Meine KD ist bald unter 0![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen