Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sekundiere ich zu 100% @Cale

Nach Jahren der CoD Abstinenz ist man wieder voll "im Film". Waren schon tolle Matches im Hardcore MP. Meine KD Ratio ist zwar ... hüstel... bescheidener, aber das tut dem Spaß am Spiel keinen Abbruch :)

Lieblingswaffe: M4A1

M4A1 ist geil. Habe als sekundäre teilweise die mp5 dabei mit vollmantel geschossen. Aber gefühlt ballert das Teil mit Watte. Bis da einer umkippt ist fast das komplette Magazin durch

Spiel bleibt immer noch super geilo. Eben in nem Private Match nachgecheckt, da ich das bei meiner Olympia nur leicht gemerkt habe, da statt kurz nacheinander, zwei Patronen gleichzeitig geladen werden, was visuell nicht so stark auffällt.
Aber tatsächlich, ist das erste CoD bei dem Sleight of Hand tatsächlich die Animationen komplett ändert und nicht einfach nur die normale Animation in doppelter Geschwindigkeit abspielt. Mega geile Sache, grade für mich, der in Spielen sehr viel wert auf Animationen legt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Für Leute, die über die Animation von oben die Shells zu beladen irritiert sind, ist eine Technik, die auch bei echten Shooting Competitions bei Pump Action Shotguns genutzt wird...

Soll das so sein das ich nach jedem Match in einer neuen Lobby lande und nie meine Mitspieler in der Lobby Treff? Immer steht oben „Suche nach einem Spiel“. Meine KD bisher 0.87 hab grad die M4A1 frei

Ja, das mit der Lobby soll so sein. Finde ich ehrlich gesagt auch ganz gut das man nicht immer die gleichen Gegner vor sich hat. Die Mitspieler aus der Party (Xbox) bleiben natürlich zusammen in einem Team und werden "mitgenommen".

giphy.gif

Definitiv nicht :D Aber: Die Map Rotation ist fürn... Ich hab so viele schon gespielt, aber gefühlt kommen immer die 4 geichen. Und davon finde ich eine richtig richtig richtig Kacke (Brücke).
Hat das ein Grund warum da nur eine handvoll maps kommen?
Anscheinend wenn man crossplay aktiviert hat ist es besser mit der Maprotation. Ich finde die Maps teilweise zu groß für TDM also 6vs6 und dann überall Häuser Fenster. Es ist einfach nicht überschaubar wo die Gegner sitzen denn ja sie sitzen die ganze Zeit. Die Spiele bei mir gehen meistens nicht zu Ende weil der Punktestand erreicht worden ist sondern weil die Zeit vorbei ist . Das sagt schon alles :fp: Da legen sich ganz harte Spieler bei uns am spawn in den Blumenkasten WTF UND WARTEN :gerri:

Ich finde auch keine Lobby unter 75ms ist das normal?

Ich bin ja eigentlich ein guter COD Spieler aber bei diesem Ableger bekomm ich nichts zusammen . Es kommt mir vor als würde ich ein anderes Game zocken . Es spielt sich anders vielleicht liegt es auch an den Spielern. Bestes Beispiel S&Z es war schon immer so das der der den letzten Kill macht die Bombe entschärft das war ein ungebrochenes Gesetz. Jetzt scheisen alle drauf ,denke das die Community ganz stark verändert hat . Das merkt man auch am Spielstil der Spieler.

Ich finde die Maps teilweise zu groß für TDM also 6vs6 und dann überall Häuser Fenster. Es ist einfach nicht überschaubar wo die Gegner sitzen denn ja sie sitzen die ganze Zeit.

Sehe das genauso. Hatte bei den alten MW Teilen eigentlich immer eine positive K/D Ratio, nun schaffe ich das nicht mehr so oft. Ich hoffe, das schnell Remakes von Crash etc kommen.

Zurück
Oben