Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Call of Duty: Modern Warfare (+Warzone)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade die Kampagne beendet, geile Actionachterbahn. :headbang:
Same here!:dhoch:
Verstehe diese Zeitangaben nie....überall lese ich was von 5-6 Stunden habe aber gefühlt insgesamt 8-9 gebraucht. Ich mein ich hab allein heute von ~ 10:00-17:00 Uhr gespielt und da war ich schon bei der London haus infiltrier Mission als ich beginnen habe. :?
Ich verstehe nicht warum viele manche Szenen als too much oder unnötig empfinden:?

Ich war voll drin und auch wenn einige Szenen hart waren....sie haben einfach nur gezeigt was auf der Welt so passiert und das krieg nicht so lustig/toll oder cool ist! Fand ich hammer das das alles so erwachsen war.

Und der Sound....oh Gott dieser Sound:headbang: Sowas habe ich noch nie erlebt, habe heute sogar ganze Zeit auf einer lautstärke gespielt wo man wirklich dachte ich sei im Krieg:lol:

Gut das meine Frau arbeiten war und ich allein zuhause:gerri:

Fand den sp hammer und jederzeit gern mehr davon!

Ps:
Habe bisher nur mw2 Kampagne gespielt und diesen coop Teil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich diesen Juggernaut gehasst hab ohne richtige wumme und kaum Muni. Den fand ich schon an der Stelle nervig. Kampagne war aber schon fett, das Finale fand ich hingegen sehr öde und irgendwie hat mir das extreme gefehlt. Coolste Mission war in der Botschaft

Unglaublich das in jedem Modus nur gecampt wird. Sei es direkt am spawn oder in den ganzen Häusern und Ecken. So schlimm war es nocht nie das ist Wahnsinn bei Herrschaft wird gar nicht erst versucht die Flagge einzunehmen da könnte ich kotzen. Den MP kann man allein gar nicht spielen da die Teammates ein Witz sind. Jeder liegt irgendwo rum hoffentlich legt sich das sonst war die Kohle um sonst .

Dont hate the Game hate the Player bringt es auf den Punkt!!

Mittlerweile zeichnet sich an der Review-Front ein halbwegs brauchbares Bild ab:

Metacritic: 82%
Opencritic: 81%

strong-man.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

XBox-Analyse von Digital Foundry. Dort wird auch gesagt bzw. gezeigt, dass die OneX-Version das insgesamt schlechtere Spielerlerlebnis im Vergleich zur Pro bietet. Angesichts der Hardware schon sehr schwach seitens der Devs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittlerweile zeichnet sich an der Review-Front ein halbwegs brauchbares Bild ab:

Metacritic: 83%
Opencritic: 82%

strong-man.png
Macht man aus der 8 eine 9, passt es für mich.

Sowohl offline als auch online ein Traum. Grundsätzlich ist es schade, dass die Spieler immer größere pussys werden, mit ihrer shotgun rum stehen bis man kommt... Aber dafür kann das Spiel ja nichts.

Schade, dass die alle keine Eier haben. Gibt es in hardcore auch solche Deppen oder spielen da talentiertere?

Ich spiele fast nur Herrschaft und manchmal gibt es echt Spieler, die zwar 20 Kills haben, aber keine einzige Eroberung. Oft habe ich aber auch gute Mitspieler.

Macht man aus der 8 eine 9, passt es für mich.

Sowohl offline als auch online ein Traum. Grundsätzlich ist es schade, dass die Spieler immer größere pussys werden, mit ihrer shotgun rum stehen bis man kommt... Aber dafür kann das Spiel ja nichts.

Schade, dass die alle keine Eier haben. Gibt es in hardcore auch solche Deppen oder spielen da talentiertere?
Auch in HC leider da ich nur HC spiele

Ja mit Randoms oder alleine macht der Multiplayer mir auch keinen Spaß! Am liebsten spiele ich wirklich Search & Destroy und Cyber Attack. Ich mag es halt wenn man taktisch vorgehen muss und nicht nur wie auf LSD über die Maps rusht :D TDM Match dann nur in der kleinen Variante oder halt dem Hardcore Modus.

Hervorragend! Zeigt ihnen, dass man auch zukünftig solche vernünftigen CoDs veröffentlichen kann. Was nicht heißt, dass jetzt jeder so sein muss, aber alle 2-3 Jahre wäre perfekt. Wobei ich mir ein Black Ops im Stile des ersten Teiles absolut herbeisehnen würde.

MW ist einfach der beste MP-Shooter seit BF4. Und das ist schon viel zu lange her.

Zurück
Oben