Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So argumentiert lasse ich mir ständig etwas entgehen - bei jedem Spiel das ich nicht kaufe. Der SP wurde von mir nur gespielt weil der MP noch nicht funktioniert hat. Gamerscorepunkte sind mir auch nicht so wichtig. Die Kampagne ist schon sehr cool, so wie ich das jetzt in den ersten Missionen gesehen habe, aber für Story-erfahrungen habe ich hier batman und konsorten liegen :)

SP auf Soldat in ca. 8,5 Stunden durch. Dabei allerdings auch 40 Intels gesucht/gefunden :D

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich das Erwartete bekommen habe ;)

Die ersten 3 Missionen auf Veteran waren bis jetzt vollkommen frustfrei, nur aus eigener Blödheit mehr als einmal gestorben. Ohne die Intelsuche läufts bislang sogar schneller als auf Soldat. Könnte ruhig herausfordender sein, aber ich will mal nicht zu laut schreien...

Achnö dann schockt das doch gar nicht, wenn man da als Rambo durchläuft. Also auf normal sollte man finde ich schon das Spiel spielen.

Auf Veteran finde ich bekommt CoD auch immer eine zusätzliche Atmosphäre.

Anubis schrieb:
Achnö dann schockt das doch gar nicht, wenn man da als Rambo durchläuft. Also auf normal sollte man finde ich schon das Spiel spielen.

Also durchrennen bzw. durchgerannt bin ich nicht.
Kannste auch nicht, denn dann biste auf leicht nämlich auch schnell tot. :grins:

Ich habe mir auch die Zeit genommen nach den Laptops zu schauen, auch wenn ich nur 12 gefunden habe. Deren Verstecklogik ist wohl nicht die von mir :lol:

nee, eher kürzer.

Aber dafür von Anfang bis Ende Action :dhoch:
Was da nicht alles kaputt geht :shock:

@Naubis,

könnte auch an mir liegen.
Bin eher der Racer, statt der Shooter.

Hatte trotzdem ne Menge Spass und Veteran geh ich auch noch an, ich kleine Gamerscore-Hure :grins:

Ich habe BO auch auf leicht gezockt und das kam mir länger vor, wesentlich länger.

Ich habe MW3 in einem Ruck durchgezockt. Das habe ich bei noch keinem CoD vorher gemacht.

So, hab den MP mal bis Lv.14 gespielt, macht schon Spass, aber Black Ops hat mir irgendwie besser gefallen, allerdings das mit den Tags sammeln macht schon fun.
Leider ist das Kampftraining weggelassen worden, war gut um die Maps kennen zu lernen.

Faultier schrieb:
Anubis schrieb:

Also durchrennen bzw. durchgerannt bin ich nicht.
Kannste auch nicht, denn dann biste auf leicht nämlich auch schnell tot. :grins:

Dann muss man sich aber sehr dämlich anstellen... Modern Warfare 2 auf Leicht ist so derbe einfach, dass man da unendlich Kugeln schlucken kann und einfach von Checkpoint zu Checkpoint rennen kann. Da kommt wirklich keine Atmosphäre auf. Das kann in Teil 3 jetzt nicht so anders sein.

Normal sollte das Mindeste sein, sonst versaut man sich nur den Spielspaß meiner Meinung nach. Muss natürlich jeder selbst wissen.

Zurück
Oben