Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist Punkrock pur und rockt ganz derbe die Hütte :headbang:.
Auch wenn die Engine anscheinend veraltet ist (ich habe von sowas keine Ahnung) sieht das Spiel fantastisch aus. Für mich trägt CoD MW 3 im Kampf gegen BF 3 klar den Sieg davon.

Ich hoffe GameStop rückts am Montag Abend schon raus! :klopf:

Bin schon ganz spitz drauf, nachdem ich von BF 3 ja ein wenig enttäuscht bin!

Ich bin in der dritten Singleplayermission angelangt. Sie scheinen den Krachbummfaktor im Vergleich zu MW2 noch höher geschraubt zu haben. Jeder Level beginnt fast schon mit einem denkwürdigen Skript, an jedem zweiten Eck hat man tolle Szenarien.
Spielerisch ist alles beim alten, simpel, aber funktionabel und das Gunplay ist zigfach flüssiger und spaßiger als in Battelfield 3.

Die Story schließt direkt an MW 2 an und ist schwachsinnig wie eh und je, der Spielfigurwechsel scheint diesemal noch extremer auszufallen.

Frank schrieb:
Ich bin in der dritten Singleplayermission angelangt. Sie scheinen den Krachbummfaktor im Vergleich zu MW2 noch höher geschraubt zu haben. Jeder Level beginnt fast schon mit einem denkwürdigen Skript, an jedem zweiten Eck hat man tolle Szenarien.
Spielerisch ist alles beim alten, simpel, aber funktionabel und das Gunplay ist zigfach flüssiger und spaßiger als in Battelfield 3.

Die Story schließt direkt an MW 2 an und ist schwachsinnig wie eh und je, der Spielfigurwechsel scheint diesemal noch extremer auszufallen.

Ich hoffe mal es gibt wieder so arsch geile Szenarien wie Washington aus Modern Warfare 2, das war einfach der Burner. :waah: Überhaupt mag ich Städtemissionen wesentlich lieber als so Armenviertel / Wald Missionen.

Die erste Mission in der Stadt und im Hafen war genial, danach kommt man nach
Indien[/
spoiler], immer noch eine klasse Mission aber sie fällt etwas ab, gerade zu dem was nachkommt: Schießerein im
abstürzenden Flugzeug des russischen Präsidenten.
Unglaublich klasse gemacht, gerade der Sound hat meine Wände zum Vibrieren gebracht.

In jedem Fall wischt der Singleplayer mit dem von Battelfield 3 sowas von den Boden.

Zurück
Oben