Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hatt jemand die iron lady mission (paris) auf veteran durch?
bis jetzt war eigentlich alles easy going. bin jetzt an der stelle bei der man vom flugzeug aus die 3 humvees eskortieren muss. wenn dann von links die drei panzer kommen ist bei mir immer schluss (kurz vorher gibts einen checkpoint).
5 sekunden später kommt dann die meldung das man die humvees von allen feinden beschützen soll und dann ist ende... ehrlich gesagt geht das aber auch gar nicht, zum einen fliegt das flugzeug recht ungünstig und man hatt kein richtiges schussfeld, und zum anderen sind die humvees von gegnern umringt... kann mir nicht vorstellen wie man in 5 sekunden die alle platt machen soll :? jemand nen tipp?

veteran ist nichts für anfänger. du musst einfach härter sein. ich bin bei mw2 teilweise stundenlang an der selben stelle verreckt und irgendwann hab ich die nuss dann geknackt.

Gunshine schrieb:
bis jetzt war eigentlich alles easy going. bin jetzt an der stelle bei der man vom flugzeug aus die 3 humvees eskortieren muss. wenn dann von links die drei panzer kommen ist bei mir immer schluss (kurz vorher gibts einen checkpoint).
5 sekunden später kommt dann die meldung das man die humvees von allen feinden beschützen soll und dann ist ende... ehrlich gesagt geht das aber auch gar nicht, zum einen fliegt das flugzeug recht ungünstig und man hatt kein richtiges schussfeld, und zum anderen sind die humvees von gegnern umringt... kann mir nicht vorstellen wie man in 5 sekunden die alle platt machen soll :? jemand nen tipp?

Bevor die 3 Panzer kommen mit dem 40mm die anderen Fahrzeuge so gut wie möglich abzuschießen, dann mit dem 105mm einmal auf die 3 Panzer, dann wieder mit dem 40mm die übrigen Fahrzeuge abschießen.

Freezi schrieb:
Faultier schrieb:
Anubis schrieb:
Achnö dann schockt das doch gar nicht, wenn man da als Rambo durchläuft. Also auf normal sollte man finde ich schon das Spiel spielen.

Auf Veteran finde ich bekommt CoD auch immer eine zusätzliche Atmosphäre.

Also durchrennen bzw. durchgerannt bin ich nicht.
Kannste auch nicht, denn dann biste auf leicht nämlich auch schnell tot. :grins:

Dann muss man sich aber sehr dämlich anstellen... Modern Warfare 2 auf Leicht ist so derbe einfach, dass man da unendlich Kugeln schlucken kann und einfach von Checkpoint zu Checkpoint rennen kann. Da kommt wirklich keine Atmosphäre auf. Das kann in Teil 3 jetzt nicht so anders sein.

Normal sollte das Mindeste sein, sonst versaut man sich nur den Spielspaß meiner Meinung nach. Muss natürlich jeder selbst wissen.

och es gibt hier auch en paar nasen im board für die ist leicht zu schwer bei spielen und kleistern dann ganze threads mit ihrem review zu :D

flawless schrieb:
veteran ist nichts für anfänger. du musst einfach härter sein. ich bin bei mw2 teilweise stundenlang an der selben stelle verreckt und irgendwann hab ich die nuss dann geknackt.

zock seit dem ersten mw alle cods auf veteran ;)
ich denk einfach das der speicherpunkt schlecht gesetzt ist.
wenn man nicht vorher schon genügend fahrzeuge ausgeschaltet hat, hat man keine chance mehr. kehrt aber immer wieder zu der stelle zurück bei der schon alles viel zu spät ist.

Flips360 schrieb:
Gunshine schrieb:

Bevor die 3 Panzer kommen mit dem 40mm die anderen Fahrzeuge so gut wie möglich abzuschießen, dann mit dem 105mm einmal auf die 3 Panzer, dann wieder mit dem 40mm die übrigen Fahrzeuge abschießen.

thx für die info. werde das level nochmal von vorne starten müssen :tip:

Nach dem 1. Akt auf Veteran zu urteilen, ist es bislang das mit Abstand einfachste CoD (bin seit dem ersten CoD dabei). Granaten verkaufen sie denen anscheinend nur noch in haushaltsüblichen Mengen und von der Anzahl der Gegner her könnte es gerade Urlaubszeit sein :D

Hat jemand schon eine geeignete Stelle für den 5er Granatenerfolg gefunden ?

Es stimmt. Die ersten Missionen auf Veteran sind lächerlich. Aber zum Schluss hin zieht der Schwierigkeitsgrad unfassbar an.
Da ist dann wieder das typische Veteranfeeling mit 30-40 oder noch mehr Versuchen für eine Stelle :D

Hatte mit der Hummer-Mission übrigens auch solche Probleme. Habe dann einfach, trotz dass es völlig unlogisch war, die Hubschrauber (die warens bei mir ;) ) in einer völlig schwachsinnigen Reihenfolge abgeschossen und dann gings ;)

Bin übrigengs von den MP-Karten ziemlich enttäuscht. So ein richtiger Knaller ist da nicht bei. Irgendwie wirken die etwas undurchdacht.
Hoffe ich denke anders darüber wenn ich die besser kenne ;)

Eventer schrieb:
drizzt schrieb:
Bandwurm schrieb:
Granaten verkaufen sie denen anscheinend nur noch in haushaltsüblichen Mengen...

Nein, die wurden einfach alle bereits von den Schergen in Uncharted 3 aufgekauft.

:grins:
grenade.gif

Bandwurm schrieb:
Hat jemand schon eine geeignete Stelle für den 5er Granatenerfolg gefunden ?

In Persona non Grata, wenn man am Anfang die Treppe runtergeht eine zum Tor hinwerfen, da kommen 5-7 Gegner.

Habs bisher aber noch nicht geschafft^^

Ich hatte auch schon so ein paar Stellen wo es theoretisch hätte klappen können, aber irgendwie hauen die immer ab, selbst wenn man die Granate lang genug noch festhält :(

Monty schrieb:
Es stimmt. Die ersten Missionen auf Veteran sind lächerlich. Aber zum Schluss hin zieht der Schwierigkeitsgrad unfassbar an.
Da ist dann wieder das typische Veteranfeeling mit 30-40 oder noch mehr Versuchen für eine Stelle :D

Also besteht noch Hoffnung :ugly:

Mittlerweile bin ich in Deutschland und finde den neuesten Teil den stärksten seit Modern Warfare 1. Auch wenn die Stimmung mehr in Richtung Dauerbomnbast geht, und ich hoffe dass die obligatorische ruhige Mission noch kommt.

Monty schrieb:

Bis auf die letzte Mission (nach dem Aufzug) fand ich keine Mission worklich fordernd. Und sogar bei der hab ichs nach dem 3. Mal geschafft.

Gunshine schrieb:
flawless schrieb:

zock seit dem ersten mw alle cods auf veteran ;)
ich denk einfach das der speicherpunkt schlecht gesetzt ist.
wenn man nicht vorher schon genügend fahrzeuge ausgeschaltet hat, hat man keine chance mehr. kehrt aber immer wieder zu der stelle zurück bei der schon alles viel zu spät ist.

Flips360 schrieb:
Gunshine schrieb:

thx für die info. werde das level nochmal von vorne starten müssen :tip:

bin jetzt ein bischen weiter gekommen und hab jetzt das problem das ich angeblich den konvoi nicht unterstütze, obwohl ich alle gegner platt gemacht hab... der checkpoint ist auch wieder recht bescheiden gewählt worden... ziehmlich buggy die mission :drunter:

Zurück
Oben