flawless schrieb:
Nebiros666 schrieb:
flawless schrieb:
gibts eigentlich schnee maps im mp?
Ja, gibt es, Outpost.
Ich habe gedacht dies sollte das einsteigerfreundlichste CoD im MP werden?
Also ich sehe da keinen grossen Unterschied zu MW2.
kannst du mal was zum mp im vergleich zu BO sagen? inwiefern spielt die server connection ne rolle bei den treffern? laggt es?
wie sind die neuen killstreaks? machen sie sinn? irgendwas dramatisches am gameplay geändert worden?
danke
Lags hatte ich heute keine, zumindest keine festgestellt, hatte immer mindestens 3 grüne Balken. Bei Black Ops hatte ich heute wieder ein Game, was gelagt hat wie Sau, da hab ich neben den Gegner geschossen und er ist trotzdem umgefallen. Alle, bis auf einen, hatten auch nur einen roten Balken.
Konnte noch nicht alle Karten spielen und einen hatte ich heute dabei, der war schon Level 53

Killstreaks sind ein Mischmasch zwischen MW2&BO. Allerdings kann man jetzt zwischen 2 Killstreak-Reihen wählen, Sturm&Unterstüzung. Im Sturm Killstreak sind Geschütze, AC130, Helikopter usw. und er wird nach jedem Tod resettet. Beim Unterstüzung Killstreak bekommst du Sachen wie Radar, den Blackbird aus BO oder Kugelsichere Westen usw. und die Killstreak werden nicht resettet wenn man stirbt.
Bei einem 23 oder 25(weiss nicht mehr so genau) Killstreak bekommt man die Atombombe.
Ich fand die Killstreaks in BO besser, hier ist dauernd irgendwas in der Luft, war ja auch schon bei MW2 so.
Eigentlich ist es einfach MW 2.5 mit neuen Karten.
Ok der neue Spielmodi mit den Tags einsammeln macht schon viel Fun.
Bei privaten Spielen gibt´s noch die Modi Drop-Zone, Team-Juggernaut, Juggernaut, Waffenspiel, Infiziert und Eine im Lauf.
Beim normalen Ranglisten Spiel gibt es die Modi leider nicht.