Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Argon schrieb:
Anubis schrieb:
Die Grafik ist echt ein Witz... am Ende ist es aber eher eine Battlefield 3 Parodie.

was redest du da?

das frag ich mich auch.
hab jetzt beide kampagnen durch und muss sagen, dass die grafik in MW3 eine klasse besser ist als die von BF3. (auf x360)
bei BF merkt man das das spiel für den PC entwickelt wurde und für die konsolen runter geschraubt wurde. MW3 sieht Klasse aus.

was mich ein bisschen stört sind die MP gefechte. das tempo hier ist enorm hoch.
wenn bf auf einer skala von 10 das tempo 2 hat (im MP) hat MW3 eine 10.
hab jetzt 4-5 spiele online hinter mir, mal schauen ob mir das nur am anfang so vorkommt

SirHorst schrieb:
Sehr wichtig übrigens: Gibt es noch den coolen logo creator um MP? :D

nein leider nicht

PriestKATTEN schrieb:
was mich ein bisschen stört sind die MP gefechte. das tempo hier ist enorm hoch.
wenn bf auf einer skala von 10 das tempo 2 hat (im MP) hat MW3 eine 10.
hab jetzt 4-5 spiele online hinter mir, mal schauen ob mir das nur am anfang so vorkommt
Ja, das Tempo ist deutlich höher als in BF. Musst du dich dran gewöhnen. Aber es ist immer noch langsamer als in Crysis 2. Da ist öfters die Post abgegangen. Da haste nicht mehr überlegt, sondern nur noch gemacht.

PriestKATTEN schrieb:
Argon schrieb:
Anubis schrieb:
Die Grafik ist echt ein Witz... am Ende ist es aber eher eine Battlefield 3 Parodie.

was redest du da?

das frag ich mich auch.
hab jetzt beide kampagnen durch und muss sagen, dass die grafik in MW3 eine klasse besser ist als die von BF3. (auf x360)
bei BF merkt man das das spiel für den PC entwickelt wurde und für die konsolen runter geschraubt wurde. MW3 sieht Klasse aus.

Also ich bezog mich damals auf die Saint Row 3 Grafik und die ist ziemlich hässlich... MW3 Grafik find ich auch super, CoD gehört allgemein zu den hübschesten Spielen.

Wieso zitierst überhaupt ein so uralten Beitrag von mir (völlig zusammenhanglos)???

Nebiros666 schrieb:
flawless schrieb:
gibts eigentlich schnee maps im mp?

Ja, gibt es, Outpost.
Ich habe gedacht dies sollte das einsteigerfreundlichste CoD im MP werden?
Also ich sehe da keinen grossen Unterschied zu MW2.

kannst du mal was zum mp im vergleich zu BO sagen? inwiefern spielt die server connection ne rolle bei den treffern? laggt es?

wie sind die neuen killstreaks? machen sie sinn? irgendwas dramatisches am gameplay geändert worden?

Die Maps gefallen wir richtig gut. Ganz besonders gut gefällt mir die Map in den Londoner U-Bahn. Da habe ich sogar kurzzeitig nicht komplett schlecht ausgesehen :gerri:

Allerdings fällt mir deutlich auf das alle Maps mit dem Tool gebastelt worden sind, das man seit 10 Jahren nutzt. Es sieht einfach so identisch aus zu den Vorgängern. Die Map outpost z.B. ist einfach nur eine Mischung aus Derail und die andere Schneemap von damals (der U-Boothafen). Dieses Gefühl hatte ich jetzt auf jeder einzelnen Karte.
Davon abgesehen sind sie aber ganz cool geworden.

drizzt schrieb:
Bandwurm schrieb:
Granaten verkaufen sie denen anscheinend nur noch in haushaltsüblichen Mengen...

Nein, die wurden einfach alle bereits von den Schergen in Uncharted 3 aufgekauft.

Das hab ich mir letztens auch gedacht. :lol:

Uncharted ist zwar goty, aber in Teil 3 haben die Gegner wirklich einige Granaten auf Lager und könnten glatt Dartprofis sein so gezielt wie die werfen.

Bei buecher.de gibt es das Spiel mit dem Gutschein "D6E3-DE8M-VB2P-W9YE" für 49,90 inkl. Versand. Weil es USK 18 ist, muss man sich vorher über PostIdent identifizieren.

http://www.buecher.de/shop/actionspiele/call-of-duty-modern-warfare-3-xbox-360/xbox-360/products_products/detail/prod_id/33619552/

Quelle: chillmo.com

flawless schrieb:
Nebiros666 schrieb:
flawless schrieb:
gibts eigentlich schnee maps im mp?

Ja, gibt es, Outpost.
Ich habe gedacht dies sollte das einsteigerfreundlichste CoD im MP werden?
Also ich sehe da keinen grossen Unterschied zu MW2.

kannst du mal was zum mp im vergleich zu BO sagen? inwiefern spielt die server connection ne rolle bei den treffern? laggt es?

wie sind die neuen killstreaks? machen sie sinn? irgendwas dramatisches am gameplay geändert worden?

Lags hatte ich heute keine, zumindest keine festgestellt, hatte immer mindestens 3 grüne Balken. Bei Black Ops hatte ich heute wieder ein Game, was gelagt hat wie Sau, da hab ich neben den Gegner geschossen und er ist trotzdem umgefallen. Alle, bis auf einen, hatten auch nur einen roten Balken.
Konnte noch nicht alle Karten spielen und einen hatte ich heute dabei, der war schon Level 53:ugly:
Killstreaks sind ein Mischmasch zwischen MW2&BO. Allerdings kann man jetzt zwischen 2 Killstreak-Reihen wählen, Sturm&Unterstüzung. Im Sturm Killstreak sind Geschütze, AC130, Helikopter usw. und er wird nach jedem Tod resettet. Beim Unterstüzung Killstreak bekommst du Sachen wie Radar, den Blackbird aus BO oder Kugelsichere Westen usw. und die Killstreak werden nicht resettet wenn man stirbt.
Bei einem 23 oder 25(weiss nicht mehr so genau) Killstreak bekommt man die Atombombe.
Ich fand die Killstreaks in BO besser, hier ist dauernd irgendwas in der Luft, war ja auch schon bei MW2 so.
Eigentlich ist es einfach MW 2.5 mit neuen Karten.
Ok der neue Spielmodi mit den Tags einsammeln macht schon viel Fun.
Bei privaten Spielen gibt´s noch die Modi Drop-Zone, Team-Juggernaut, Juggernaut, Waffenspiel, Infiziert und Eine im Lauf.
Beim normalen Ranglisten Spiel gibt es die Modi leider nicht.

Freezi schrieb:
drizzt schrieb:
Bandwurm schrieb:
Granaten verkaufen sie denen anscheinend nur noch in haushaltsüblichen Mengen...

Nein, die wurden einfach alle bereits von den Schergen in Uncharted 3 aufgekauft.

Das hab ich mir letztens auch gedacht. :lol:

Uncharted ist zwar goty, aber in Teil 3 haben die Gegner wirklich einige Granaten auf Lager und könnten glatt Dartprofis sein so gezielt wie die werfen.

Nur wenn se tot am boden liegen sind ploetzlich alle granten weg :D

Monty schrieb:
Hatte mit der Hummer-Mission übrigens auch solche Probleme. Habe dann einfach, trotz dass es völlig unlogisch war, die Hubschrauber (die warens bei mir ;) ) in einer völlig schwachsinnigen Reihenfolge abgeschossen und dann gings ;)

Gunshine schrieb:
bin jetzt ein bischen weiter gekommen und hab jetzt das problem das ich angeblich den konvoi nicht unterstütze, obwohl ich alle gegner platt gemacht hab... der checkpoint ist auch wieder recht bescheiden gewählt worden... ziehmlich buggy die mission :drunter:

Hatte einen total bescheuerten Checkpoint mit den Hubschraubern am Wasser dabei, hab den Level neu gestartet und dann wars ok. Nix gegen schwer, aber das war in der Situation schlichtweg unmöglich :(

Ach ja, ganz vergessen. Für jedes CoD in dem man Prestige war bekommt man einen Punkt und den kann man dann im Prestige Laden einlösen für Sachen wie zusätzliche eigene Klasse, Zwei Spielstunden doppelter EP, 2 Spielstunden doppelter Waffen EP, Soldatenpaket etc.

3 Punkte hab ich schon, glaub CoD4 fehlt mir. Aber da bin ich eig auch höchstes Level und müsste nur noch Prestige drücken.

Nebiros666 schrieb:
Ach ja, ganz vergessen. Für jedes CoD in dem man Prestige war bekommt man einen Punkt und den kann man dann im Prestige Laden einlösen für Sachen wie zusätzliche eigene Klasse, Zwei Spielstunden doppelter EP, 2 Spielstunden doppelter Waffen EP, Soldatenpaket etc.

für jedes spiel oder die anzahl der prestige allgemein?

und wie wird das gezählt? ich hab sämtliche game data von alten teilen gelöscht...

Nebiros666 schrieb:

Oh nice, dann muß ich bei BO doch gleich nochmal ins Prestige hopsen :D

Gibt es für die Prestigeränge bei MW3 wieder nur eigene Klassen?

Zurück
Oben