Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kann das sein das die mp7 seit gestern etwas schwächer ist?

Hotfix scheint schon Online zu sein!

Sturmgewehre:

FAD (Schaden und Reichweite erhöht)
M16A4 (Schaden und Feuerrate erhöht)
AK47 (Rückstoß verringert)

Maschinenpistolen:

UMP45 (Schaden erhöht)
MP5 (Feuerrate erhöht)
PM9 (Rückstoß verringert)

Für PS3 und Xbox360

wer zockt den hier auf der ps3?

seit dem letzten update laggt es bei mir wie sau so gut wie bei jedem match bin ich der einzige?

nat ist offen

Hab´s heute mal seit längerer Zeit mal wieder eingelegt. FFA ging noch, aber bei Abschuss bestätigt, ist jeder mit ner Shotgun rumgelaufen, 1 Schuss, tot. Genau so schlimm wie QS.
Danach mal wieder Black Ops eingelegt und das erste was mir aufgefallen ist, das doppelt so viele Leute BO spielen als MW3, zumindest auf der PS3. Bei MW3 100.000 online, bei BO 200.000. BO direkt wieder wesentlich besser gelaufen.
Freu mich schon auf BO2.

Ich finde BO auch besser als MW3. Nur schade, dass das bei mir deutlich schlechter läuft. Wenn ich irgendwann eine ordentliche Internetverbindung habe, dann schaue ich in BO2 mal rein. Bis dahin spare ich mir das lieber. Kostet mich nur Nerven und Controller. :D :I

Call of Duty: Black Ops 2 - Matchmaking berücksichtigt Ping-Zeiten

Wie der Treyarch-Entwickler David Vonderhaar via Twitter gegenüber einem Fan bestätigte, wird man mit dem kommenden First-Person-Shooter “Call of Duty: Black Ops 2″ vom bisher eingesetzten Regions-basierten Matchmaking zurücktreten. Stattdessen sollen in der neuen verbesserten Matchmaking-Methode die Latenzen/Ping-Zeiten berücksichtigt werden. Genauere Details wurden allerdings noch nicht verraten.

Kürzlich versuchte Treyarch außerdem zu erklären, wie man die “Call of Duty”-Spieler am Multitplayer-Modus von “Call of Duty: Black Ops 2″ interessiert halten will. So soll eine Reihe von Neuerungen für einen ausgewogenen Mix für Veteranen und Neulinge sorgen.

Quelle:http://www.play3.de/2012/10/26/call-of-duty-black-ops-2-matchmaking-berucksichtigt-ping-zeiten/

Interessante Meldung. In den Teilen von IW werden Ping-Zeiten bei der Spielsuche ja schon berücksichtigt. Bei BO weiß ich das gar nicht mehr. Wenn nicht, dann würde das einiges erklären.

Ich habe bei BO immer Region only gesucht und hatte trotzdem ständig ein paar Amis in der Lobby. Ich denke mal wenn die Amis auf default, also ohne Beschränkung suchen, dann kommen die auch in EU Lobbys. Dann bringt auch der Region only Quatsch nix wenn trotzdem alle in den selben Pool geworfen werden.

@calimero: Dass Dedicated nicht besser sein muss beweist die Battlefieldreihe schon seit Jahren, zumindest auf der Xbox. ;)

Ich habe so 200-300 Stunden BC 2 auf der Xbox gespielt und da nicht solche Schwankungen erlebt, wie in den P2P-Shootern. Da hatte ich nur ganz selten Grund zum Klagen. Bei den CoD-Teilen und Crysis 2 war die Verbindung regelmäßig schlecht.

Zurück
Oben