Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
poppel schrieb:Auf der PS3 ist es online unspielbar!!
Ist das nur bei mir so? Das ist zum kotzen..

poppel schrieb:also ich hab eine 16000+ leitung und werde dauernd in lobbys mit 75ms oder 100ms verbunden das is doch nicht normal
da komm ich gerade um die ecke und der gegner schiesst aber schon also der sieht mich bevor ich ihn sehe was soll der dreck!!
das respawn system is auch für den arsch letztens wurde ich genau neben den gegnern respawnt
so geht das fast die ganze zeit vestehe auch nicht warum sich da niemand beschwert die sollenten lieber den netcode überarbeiten als doppel ep weekends zu machen die mit dieser drecks verbindung nicht wirklich spass machen!!
Fl0w111 schrieb:Was soll ich da mit meiner 384kb Leitung sagenDas mit den Spawnpunkten ist echt witzlos -.-

Nebiros666 schrieb:Fl0w111 schrieb:Was soll ich da mit meiner 384kb Leitung sagenDas mit den Spawnpunkten ist echt witzlos -.-
Da muss man aber schon schmerzresistent sein
Zu MW2 Zeiten hatte ich auch nur DSL light, meistens nur 2 rote Balken bei der Verbindung im Spiel. Spass war was anderes.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen