Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, das nutze ich dann mal aus.

Habs jetzt mal ein bisschen gespielt, meine Güte bin ich schlecht, dass ich mit meiner heutigen Leistung so schnell auf Level 7 gestiegen bin, ist eigentlich ein Witz :D

Eigentlich bezahle ich XBOX Live Gold nur, damit andere Spaß an ihrem Spiel haben...

also ich hab eine 16000+ leitung und werde dauernd in lobbys mit 75ms oder 100ms verbunden das is doch nicht normal

da komm ich gerade um die ecke und der gegner schiesst aber schon also der sieht mich bevor ich ihn sehe was soll der dreck!!
das respawn system is auch für den arsch letztens wurde ich genau neben den gegnern respawnt

so geht das fast die ganze zeit vestehe auch nicht warum sich da niemand beschwert die sollenten lieber den netcode überarbeiten als doppel ep weekends zu machen die mit dieser drecks verbindung nicht wirklich spass machen!!

Hmm, geht mir auf der Box auch nicht anders. Könnte darin liegen, daß wir meistens als Gruppe (2-3 Kumpels) einsteigen. Ich komme normalerweise trotzdem mit einer positiven k/d-Ration raus. Ich glaube nicht, daß die schlechten Verbindungen darauf beruhen.

Die teilweise lausigen Spawn-Punkte habe ich aber auch. Da sollten sie besser ein paar Sekunden länger warten, anstatt mich direkt zwischen drei Gegner spawnen zu lassen :ugly:

poppel schrieb:
also ich hab eine 16000+ leitung und werde dauernd in lobbys mit 75ms oder 100ms verbunden das is doch nicht normal

da komm ich gerade um die ecke und der gegner schiesst aber schon also der sieht mich bevor ich ihn sehe was soll der dreck!!
das respawn system is auch für den arsch letztens wurde ich genau neben den gegnern respawnt

so geht das fast die ganze zeit vestehe auch nicht warum sich da niemand beschwert die sollenten lieber den netcode überarbeiten als doppel ep weekends zu machen die mit dieser drecks verbindung nicht wirklich spass machen!!

Willkommen in meiner Welt:D ich war noch nie in einer Lobby unter 100ms.
Ich hab ne 3000er Leitung, aber mir geht´s genauso wie dir. Deswegen zock ich´s auch net mehr.

Ich mit meiner 2000er Leitung auch nicht. Minimum 100 ms, meistens 125 ms. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht auf 16000 "aufstocken". Doch wenn ich das vom poppel jetzt so lese ...

Fl0w111 schrieb:
Was soll ich da mit meiner 384kb Leitung sagen :I Das mit den Spawnpunkten ist echt witzlos -.-

Da muss man aber schon schmerzresistent sein :ugly:
Zu MW2 Zeiten hatte ich auch nur DSL light, meistens nur 2 rote Balken bei der Verbindung im Spiel. Spass war was anderes.

Auf Dome oder Hardhat beschwere ich mich jetzt nicht über Spwanpunkte. Doch wenn man auf Village zweimal hintereinander 10 Meter vom Gegner weg respawnt, dann ist das System doch verbesserungswürdig.

Also ich hab DSL 3000 von Alice und komme häufig in 50-75ms Lobbys.. habe mir damals allerdings die Option Ping Express (Fastpath) dazu geholt.. vllt gibt es diese Option bei euch auch? Gibts relativ günstig.. Nur die Telekom scheint das glaube nicht mehr zu haben!

Nebiros666 schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Was soll ich da mit meiner 384kb Leitung sagen :I Das mit den Spawnpunkten ist echt witzlos -.-

Da muss man aber schon schmerzresistent sein :ugly:
Zu MW2 Zeiten hatte ich auch nur DSL light, meistens nur 2 rote Balken bei der Verbindung im Spiel. Spass war was anderes.

Hab zwar meistens 3 grüne Balken bei der Verbindung, aber ich muss eigentlich sagen es geht noch, grossartige Lags hatt ich jetzt noch nicht. Was aber wohl schon an ein Wunder grenzt :ugly:

Die Bandbreite hat aber doch nichts mit der Geschwindigkeit zu tun, oder sehe ich das falsch? Zumindest beim Online-Gaming. Ich hatte ja eine lange Zeit nur 'ne 1.000er Leitung und idR bessere Verbindungen, als mein Kumpel mit seinen 16 MBit :?

@Calimero, ich kenne mich! Bei BlackOps habe ich 2Mappacks auch gekauft (oder waren es drei?)! Habe einfach bei eBay 4200Punkte für 35,75€ gekauft. Für diesen Preis geht Elite klar, ich dachte mir bevor ich mir 3x die Kohle für die Kartenpakete ausgebe kann ich die 35€ ausgeben und habe alles umsonst :D

Allein die Tatsache, dass die Maps vorher für die Eliteuser zur Verfügung stehen.

@Cale, danke :D Frage mich nur wann ich zum zocken kommen werde :( WE darf ich das Schlafzimmer renovieren, bääh :)

Zurück
Oben