Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Good God schrieb:

Mit dem letzten Patch kann man jetzt auf Prestige 15 kommen. Mit dem nächsten auf 20.

RL-Kumpel von mir ist momentan Prestige 11. Weiß gar nicht wie er es schafft so viel zu spielen. Spielt aber auch nix anderes.

ich versuch gerade Lagebericht auf Pro zu spielen, aber ich schaff es in Gottes namen nicht :D immer wenn ich diese perk ausrüste benutzt aber partout niemand auch nur irgendwas, was ich durch die wand erspähen könnte um es kaputt zu machen :D

sexySerkan schrieb:
Ich frage mich eher wie die es geschafft haben denn es war Hardcore AB...! Der aus meinem Team hatte 105/1 und der aus dem Gegnerteam hatte 16000Punkte....

Boosten! Kumpel mit Taktikeinstieg im Gegnerteam, in eine ruhige Ecke zurückziehen und immer wieder abknallen. Der andere nimmt immer wieder seine eigene Marke auf (250 Punkte). Keine Ahnung was die davon haben, mit Spielspaß hat das sicher nix zu tun. Alles Lappen! :D

habs mir jetzt auch noch für pc gekauft, paar kumpels von früher zocken das auf pc.. (alte cs kollegen)

http://www.play-2k.de/Call-of-Duty/Modern-Warfare-3-VPN

grad mal 15€, das is ja fast geschenkt :)
hat auch alles geklappt mit VPN

So, gerade mal die neuen Karten angespielt, machen schon richtig Spaß! Alle ziemlich groß und mit Blackbox auch eine weitläufige, offene Karte dabei. Piazza macht richtig Spaß und die Wolkenkratzerkarte ist im TDM bestimmt auch richtig gut. Die 1.200 M$ haben sich gelohnt :dhoch:

Zurück
Oben