Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die freigeschalteten Waffen kannst Du auch die Challanges machen. Allerdings mußt Du erstmal an dem Punkt kommen, an dem die Waffenchallenges grundsätzlich freigeschaltet werden, k.A. wann das erst geht. Auswählen geht auch erst mit erneuter Freischaltung des Klasseneditors (Lvl 4 oder 5).

Echt verdammt schwer. Fand beide Waffen sehr geil. Ich sniper erstmal ne Runde und überlegs mir dann :D

Is die FMD geworden. Zur Not schalt ich die ACR zusätzlich frei :D

Ich finde den Modus cool (außer auf Hardhat). Blöde ist nur, dass man als letzter Überlebender ein Signal von sich gibt. Es ist ja nicht so, dass die 17 Infizierten den einen Überlebenden auf den relativ kleinen Maps nicht finden könnten. Und richtig schwach sind die Loser, die in einem anderen Modus keine MOAB hinkriegen und das mit Hilfe von 1-2 Spielern in diesem Modus machen.

Ich normalerweise nur TD oder TV!
Aber ab und an ein Community spiel ist schon ganz nett und bringt mal etwas Abwechslung.
Wer ist denn hier schon 10. Prestige? :D Haben wir hier so einen? Oder sogar jemanden der drüber ist?

drüber? :skep:

naja ich bin mittlerweile Prestige I Lvl 80 und könnte mit Prestive II starten .... aber ich hab relativ viel Zeit auf Lvl 80 verbracht und Herausforderungen und so weiter freigespielt ... sonst wär ich wohl auch schon 3 oda 4 Prestige ...

Zurück
Oben