Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Es handelt sich aber je nach TV-Modell nicht um 1-2 ms sondern bei mir z.B. um satte 80ms!!! Und das merkt man definitiv. Mit der Verbindung selbst hat das rein gar nichts zu tun.

waass 80ms was das fürn tv das höchste was ich kenn vom anfang der hd ready tv´s waren 15ms.

So, ich hab mich nun doch entschlossen Prestige zu gehen ...
hab aber eine Frage, wenn ich jetzt meinen Token im Prestige Laden einsetze und mir die zusätzliche Klasse kaufe, bleibt dir mir dann auch erhalten, wenn ich dann Prestige 2 gehe? :?

Also ich weiss immer noch nicht was ich von dem MP halten soll. Irgendwie hat das ganze nix mit Skill zu tun, sondern mit der Verbindung welche man gerade hat. Ich habe gestern extra mal die Kamera angelassen und habe mir die Spiele mal nachher angeschaut. Bei dem ersten Spiel wusste ich beim ersten Kill, das ich schon mit gezogener Waffe um die Ecke kam und auf den Gegner geschossen habe. Bei dem recordeten Spiel laufe ich um die Ecke und werde vom Gegner erschossen und ich bin noch nichtmal am zielen. Das letzten Spiel habe ich mit 30/15 gewonnen und auch da hab ich mir das Spiel nachher nochmal angeschaut, weil mir manche Kills komisch vorkamen und ich der Meinung war gar nicht getroffen zu haben. Genau so war es auch, manche Gegner fallen um obwohl ich sie gar nicht getroffen habe, einer sogar mit einer Kugel durch nen Volltreffer :? Ich meine schön für mich, aber oft genug ist es auch anders herum.

Ich hatte vor 3 Tagen auch so ein Match, da bin ich immer von einem Spieler erschossen worden ohne das ich überhaupt die Chance hatte zu reagieren, ich war praktisch schon tot wenn ich ihn gesehen hab. Da es ein Deutscher war, hab ich ihn mal angeschrieben und hab mir mal ein Video von ihm aus seiner Liste angesehen, da er eine K/D von 2,5 hat. Und was soll ich sagen, zu 80% trifft er die Gegner gar nicht, aber trotzdem fallen sie um wie Fliegen, also irgendwie komm ich mir da verarscht vor.

Nebiros666 schrieb:
Also ich weiss immer noch nicht was ich von dem MP halten soll. Irgendwie hat das ganze nix mit Skill zu tun, sondern mit der Verbindung welche man gerade hat. Ich habe gestern extra mal die Kamera angelassen und habe mir die Spiele mal nachher angeschaut. Bei dem ersten Spiel wusste ich beim ersten Kill, das ich schon mit gezogener Waffe um die Ecke kam und auf den Gegner geschossen habe. Bei dem recordeten Spiel laufe ich um die Ecke und werde vom Gegner erschossen und ich bin noch nichtmal am zielen. Das letzten Spiel habe ich mit 30/15 gewonnen und auch da hab ich mir das Spiel nachher nochmal angeschaut, weil mir manche Kills komisch vorkamen und ich der Meinung war gar nicht getroffen zu haben. Genau so war es auch, manche Gegner fallen um obwohl ich sie gar nicht getroffen habe, einer sogar mit einer Kugel durch nen Volltreffer :? Ich meine schön für mich, aber oft genug ist es auch anders herum.

Ich hatte vor 3 Tagen auch so ein Match, da bin ich immer von einem Spieler erschossen worden ohne das ich überhaupt die Chance hatte zu reagieren, ich war praktisch schon tot wenn ich ihn gesehen hab. Da es ein Deutscher war, hab ich ihn mal angeschrieben und hab mir mal ein Video von ihm aus seiner Liste angesehen, da er eine K/D von 2,5 hat. Und was soll ich sagen, zu 80% trifft er die Gegner gar nicht, aber trotzdem fallen sie um wie Fliegen, also irgendwie komm ich mir da verarscht vor.

da die verbindung und die meisten maps scheiße sind habe ich das spiel schnell wieder verkauft und das als großer mw fan :drunter:

also ich bin net der meinung das es groß von der verbindung abhängig is iwie. ich steigere mich kontinuierlich und mein ping is net dolle...

zudem is die verbindung generell immer sehr gut in den lobbys.

Gunshine schrieb:

Das werde ich nie akzeptieren. Für mich ist es weiterhin das PSN, zumindestens für diese Gen.

Heute war mal wieder ein ganz guter Tag online, wenns doch nur immer so schön gehen würde. Die Spawns sind trotzdem scheiße :ulgy:

Flips360 schrieb:
Die Spawns sind trotzdem scheiße :ulgy:

Aber sowas von, besonders auf den Minikarten.

Kann mir mal einer sagen, warum es eigentlich immer mich erwischt, selbst wenn ich von meinen Teammates umgeben bin? Wir sind zu dritt und nur ich werde abgeknallt. Selbst wenn die Andern zwischen mir und dem Gegner sind. Ich glaube, mir hat jemand ein Fadnkreuz auf den Frack gemalt :D

Cale schrieb:
Flips360 schrieb:
Die Spawns sind trotzdem scheiße :ulgy:

Aber sowas von, besonders auf den Minikarten.

Kann mir mal einer sagen, warum es eigentlich immer mich erwischt, selbst wenn ich von meinen Teammates umgeben bin? Wir sind zu dritt und nur ich werde abgeknallt. Selbst wenn die Andern zwischen mir und dem Gegner sind. Ich glaube, mir hat jemand ein Fadnkreuz auf den Frack gemalt :D

Das geht mir genauso. :D Genauso wie bei den Predator Missiles. Überall Leute auf der Map, aber er macht immer nen Schlenker und fliegt zu mir. Meistens steh ich allein und nicht in Gruppen rum, warum also ich.

Heute hat es mich 2 mal erwischt als ich aus nem Fenster springen wollte. :ugly:

Aber ich denke, dass es jedem irgendwie so geht^^

Arthur le perroquet schrieb:
also ich bin net der meinung das es groß von der verbindung abhängig is iwie. ich steigere mich kontinuierlich und mein ping is net dolle...

zudem is die verbindung generell immer sehr gut in den lobbys.

wie ist dein Ping?
Ich steigere mich auch, trotzdem hat das ganze nix mit können zu tun.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=m7I2CFulhpY&list=UUle1xA58Ndbxo0pSD_RolDQ&index=1&feature=plcp[/vid]

Flips360 schrieb:
[Das geht mir genauso. :D Genauso wie bei den Predator Missiles. Überall Leute auf der Map, aber er macht immer nen Schlenker und fliegt zu mir.

Dann hast Du den falschen Perk, ich bin wegen sowas immer auf der Map unsichtbar. Die Predator erwischt mich nur, wenn der Kollege neben mir das Perk nicht auch drin hat :D

Cale schrieb:
Flips360 schrieb:
[Das geht mir genauso. :D Genauso wie bei den Predator Missiles. Überall Leute auf der Map, aber er macht immer nen Schlenker und fliegt zu mir.

Dann hast Du den falschen Perk, ich bin wegen sowas immer auf der Map unsichtbar. Die Predator erwischt mich nur, wenn der Kollege neben mir das Perk nicht auch drin hat :D

Das Perk ist doof, hab lieber Quickdraw oder so drin.

Jeder wie will, daß ist ja das schöne am Perk-System. Ich finde es gut, wenn mich weder Drohnen, noch Helis oder Geschütze ausmachen können. Immer Deckung suchen, wenn ein Heli aufkreuzt, ging mir einfach auf den Sack :)

Gerade Prestige gedrückt und kann mich nicht entscheiden, ob ich die FAD oder die ACR bei Unlock Gear im Prestige Shop nehme :I

Zurück
Oben