Also ich weiss immer noch nicht was ich von dem MP halten soll. Irgendwie hat das ganze nix mit Skill zu tun, sondern mit der Verbindung welche man gerade hat. Ich habe gestern extra mal die Kamera angelassen und habe mir die Spiele mal nachher angeschaut. Bei dem ersten Spiel wusste ich beim ersten Kill, das ich schon mit gezogener Waffe um die Ecke kam und auf den Gegner geschossen habe. Bei dem recordeten Spiel laufe ich um die Ecke und werde vom Gegner erschossen und ich bin noch nichtmal am zielen. Das letzten Spiel habe ich mit 30/15 gewonnen und auch da hab ich mir das Spiel nachher nochmal angeschaut, weil mir manche Kills komisch vorkamen und ich der Meinung war gar nicht getroffen zu haben. Genau so war es auch, manche Gegner fallen um obwohl ich sie gar nicht getroffen habe, einer sogar mit einer Kugel durch nen Volltreffer

Ich meine schön für mich, aber oft genug ist es auch anders herum.
Ich hatte vor 3 Tagen auch so ein Match, da bin ich immer von einem Spieler erschossen worden ohne das ich überhaupt die Chance hatte zu reagieren, ich war praktisch schon tot wenn ich ihn gesehen hab. Da es ein Deutscher war, hab ich ihn mal angeschrieben und hab mir mal ein Video von ihm aus seiner Liste angesehen, da er eine K/D von 2,5 hat. Und was soll ich sagen, zu 80% trifft er die Gegner gar nicht, aber trotzdem fallen sie um wie Fliegen, also irgendwie komm ich mir da verarscht vor.