Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da der CoD4 MP ja leider derart im Arsch ist, würde ich auch paar Points für alle Maps springen lassen. Dann sollte es aber auch CoD4-Maps Only Server geben.

Cale schrieb:
Die Winterkarte mit dem Eisenbahndepot (?) und dem kleinem Rangierbahnhof hätte ich gerne. Keine Ahnung aus welchem Teil die war, aber auf der hatte ich immer viel Spaß :D

Derail @ MW2?
Die habe ich echt nicht gemocht. Aber gegen heutige MW3 Maps war die echt goldig. Habe vor kurzen mal wieder MW2 gespielt und die Maps sind zig mal besser.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Alle CoD 4 Maps. 4200 Points, mir egal, aber her damit. :deal:

Da wäre ich dabei :D

silbex schrieb:
Derail @ MW2?
Die habe ich echt nicht gemocht. Aber gegen heutige MW3 Maps war die echt goldig. Habe vor kurzen mal wieder MW2 gespielt und die Maps sind zig mal besser.

Richtig, Derail :dhoch:

War eine schöne Schleich-Long Distance-Map! Allzu oft konnte man die tatsächlich nicht spielen, aber in Maßen war sie immer spaßig

Cool wäre, wenn man eine KT-Runde in CoD4 zusammenbekommen würde. Aber für sowas bräuchte man schon paar Leute.

Ich lege das Spiel immer wieder ein und werde jedes Mal wieder enttäuscht, dass irgendwer einen Hack an hat.

Ich hab den CoD 4 MP eigentlich nie richtig gespielt, weil ich damals zu spät dran war, glaub nur bis Level23. Aber bei ner KT Only Runde wär ich dabei. müsste ich mich allerdings erst mal wieder an den XBox Controller gewönnen :grins:

Oh ja, Derail habe ich auch gerne gespielt. Wenn man Lust hatte, dann hat man sich in der Mitte ins Getümmel gestürzt und wenn nicht, dann halt irgendwo weiter weg als Sniper auf die Lauer gelegt. Und das fehlt mir in MW 3 total. Die Maps sehen alle schön aus, doch großartig unterschiedliche Spielweisen bieten sie mMn nicht. In MW 2 gibt es Maps wie z.B. Estate, Quarry, Rundown und Wasteland, die unterschiedliche Möglichkeiten bieten, am Spiel teilzunehmen. Wenn ich mir gerade die Maps von MW 2 so angucke und zurückdenke, dann kaufe ich mir für das gleiche Geld wahrscheinlich eher nochmal MW 2, als das erste Mappack für MW 3. Bis auf Underpass haben mir da alle Spaß gemacht.

Argh!!!!

Auf "Herrschaft" kann man sich ja viel schneller hochleveln als mit den normalen Team Deathmatches!

:wand:

gestern lief ja mal nix, von 1,35 auf 1,33 abgefallen :traurig: :D
Dafür im TDM HC 3,0. Hab aber auch erst 2 Spiele gemacht :grins:
Jedenfalls levelt man bei diesem CoD glaub ich noch schneller als bei BO. So viel hab ich gar nicht gezockt und bin jetzt bei Lv. 71

Ich bin gestern regelmäßig mit "Server Connection Timed Out" rausgeflogen.

Im Spiel selbst (HC TDM) lief es aber ziemlich gut. So gut, dass ich nach einem Spiel auf Intercharge wieder eine schlechte Bewertung bekommen habe. Aufgrund vom Spielgeschehen bin ich an einer Stelle geblieben, an der normalerweise niemand länger bleibt und die Gegner sind immer schön an mir vorbei und ich musste ihnen einfach nur in den Rücken schießen. Ich glaube von der Stelle habe ich 7 Kills gemacht. Ein Gegner ist dort viermal (!) an mir vorbeigelaufen. Was kann ich dafür, wenn der so blöd ist? Ein guter Spieler wäre einmal dort vorbei und beim nächsten Mal wäre er von der gegenüberliegenden Seite gekommen oder hätte einfach ein Granate geschmissen und ich wäre erledigt.

Stellenweise treibt es mir die Tränen in die Augen, wenn ich in der Kill-Cam mitansehen muss, dass der Dreckssniper nichtmal richtig zielen braucht! Einfach kurz LT gedrückt und geschossen, dass Fadenkreuz war nichtmal annähernd in meiner Nähe, dennoch bin ich draufgegangen! :wand:

Tatsächlich.

Happy Holidays from Call of Duty(r) ELITE

Thank you for being a Premium member of Call of Duty ELITE. Because you were among the first to join us, we wanted to provide you with a special gift to use in Call of Duty®: MW3 during the holidays: an additional two hours of Double XP and a Prestige Token. It's our way of thanking you for being with us at the beginning, and to wish you a happy holidays.

- Beachhead Studio and the Call of Duty ELITE team

Zurück
Oben