Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend haben die Patches was gebracht, heute hatte ich immer gute Verbindungen.
Hoffe das bleibt so.
Trotzdem hatte ich bei BO dauerhaft bessere Verbindungen, wenn ich Glück habe komme ich in Spiele mit <100ms. Drunter kam ich noch nie. Alles über <125ms ist unspielbar.
Warum macht IW kein Region only Button wie in BO :nein:
Das die Typ95 abgeschwächt wurde, merkt man aber kaum, sie ist immer noch eine meiner Lieblingswaffen.

GPLegend schrieb:
und IMMER ne Partie mit Ping unter 50.

Ich komm zu dir zocken :D
War bei MW2 damals noch schlimmer, da hatte ich DSL light

Cale schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Komisch, warum spiele ich dann überwiegend mit Engländern und Franzosen und ganz selten mit Deutschen?

Vielleicht liegt's an der PS3, auf der Box habe ich praktisch nur Deutsche und von allen Andern höre ich das Gleiche. Anderes Matchmaking-System?

War auf der Xbox genau so. Also bei BO.
Keine Ahnung warum

Wie lächerlich Alles auf Riccochet umzustellen bei den Hardcore Modi? IW muss mal jemand erklären, was Hardcore überhaupt bedeutet, nämlich Friendly Fire ON. Alles andere ist einfach nur lächerlich. Echt ein Witz sowas. Und Hardcore HQ kann man nicht zu 6. im Team spielen, weil der Modus nur unter Team Tactical (max. 4 Mann) läuft. Echt ein Witz, was IW hier aufführt.

Jepp, jetzt können die Kiddies wieder einfach draufhalten und unbegrenzt Granaten schmeißen. Völlig sinnfrei, dann kann man auch bei den Standard-Modi bleiben :vogel:

Wahrscheinlich haben sie zuviel positives Feedback bekommen. Das Spiel lief einfach viel zu lange viel zu gut. "Oh scheiße, die sind ja alle zufrieden. Das geht nicht, dann verkaufen wir ja nächstes Jahr das Update nicht mehr." :grins:

Die hätten sich nur was zu Spielbeginn überlegen sollen. Wenn jemand eine Rakete einer Panzerfaust in den Boden schießt oder C4 zündet. Im späteren Spielverlauf ist mir noch nichts aufgefallen, das diese Maßnahme rechtfertigen würde.

Jepp, die Leute, die loslaufen und vergessen haben welchen Knopf man dazu braucht. Erstmal das ganze Team ausgelöscht - Klassiker :grins:

Obwohl ich bei BO auch immer Granaten geschmissen habe, weil ich mit der selben Taste durch meine Buddys während der Respawn-Phase geswitched bin. Plötzlich war ich wieder auf dem Spielfeld und dann "Fire in the hole" - Uuuups :D

Der Termin für den ersten DLC steht, jedenfalls für die Box: 24.01. Wie üblich erstmal zeitexclusiv. Fragt sich nur, ob für alle XBoxler oder nur für die Elitemitglieder.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Modern-Warfare-3-Erster-DLC-erscheint-im-Januar-Zeitexklusiv-fuer-Xbox-360/117386

Wird es das Mappack sein oder sind das erstmal neue Waffen?

Ich habe übrigens irgendwo gelesen, dass es erstmal Elite-exklusiv sein soll.

Genauer Inhalt ist mir noch nicht bekannt. Sie tönen bloß immer rum, daß sie ja jetzt gleich drei Teams am DLC sitzen haben und deshalb Resourcen für alles haben. Was immer das auch sein wird :D

Die Winterkarte mit dem Eisenbahndepot (?) und dem kleinem Rangierbahnhof hätte ich gerne. Keine Ahnung aus welchem Teil die war, aber auf der hatte ich immer viel Spaß :D

Zurück
Oben