Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Ich spiel jetzt erst mal mit 3 und werde versuchen mich weiter hoch zu steigern, das klappt ganz gut. Zurzeit ist die Eigen95 mit Schnellfeuer und erhöhtem Patronenschaden mein Fav.
Was mir immer auf´n Sack geht sind die Spieler die sich schnell auf den Boden legen beim 1<>1 Duell.

Ja, die Spieler finde ich auch zum kotzen, vor allem weil Sie einen gemodden Controller benutzen und nicht selber die ducken Taste beim schießen drücken.

Aber so ist das halt!!!!

Bei MW2 ist mir das aber nicht so aufgefallen, mit auf dem Boden legen.

LG

DER PATE schrieb:
jungs mal ne Fragen, was haben die goldenen Waffen auf sich und woher bekommt man die?

Das sind Waffenskins, man kann das Gold auswählen, wenn die Waffe auf Level 31 ist.
Dann kann man man das Gold auswählen. Bis Level 30 geht es recht zügig. Von Level 30 - 31 braucht man 90000EP das dauert dann ein wenig.

Man kann aber 2- 3 Waffen auf Gold bringen, bevor man Level 80 ist und den Butten drückt, damit wieder alles von vorne losgeht.

Ich habe den Butten jetzt schon 2mal gedrückt, werden jetzt aber erst einmal nur bis Level 80 gehn und die golden Waffen dann genießen.

LG

mhm bin nun lv 49 aber noch nix gold muss mal schauen welchen lv meine Waffe hat spiele eigentlich immer mit der m1a1 und ich bleib dies mal auf 80 stehen, ich mach das nicht nochmals von vorne hat mich in BO schon genervt....

Wongstyle schrieb:
Aber ich hab vorhin die "Schnellfeuer" Option freigespielt! Jetzt geht die M16 ab! :grins:
Tatsächlich. In MW3 gibt es für die 3-round burst Waffen Rapid Fire. Das gab es vorher, glaub ich, nur für die SMGs.

DER PATE schrieb:
mhm bin nun lv 49 aber noch nix gold muss mal schauen welchen lv meine Waffe hat spiele eigentlich immer mit der m1a1 und ich bleib dies mal auf 80 stehen, ich mach das nicht nochmals von vorne hat mich in BO schon genervt....
Kommt drauf an, mit welchen Waffen und Perks man am liebsten spielt. In BO hatte ich meine Lieblings-Setups immer schnell freigespielt.

DER PATE schrieb:

Ich bleibe jetzt dann auch bei 80 stehen! Es gibt ja nichts neues, wenn man den Butten drückt. Man bekommt 1 Torken, wenn man den Butten drückt, dafür kann man sich dann Ausrüstungen freischalten z. B. das Perk Totenstille.

Ich finde man levelt auch sehr schnell, nachdem man den Butten gedrückt hat.

Ich habe mir Totenstille, die MP7 und die PP90M1 schon freigeschaltet. Ab Level 4 kann man dann diese Waffen schon nutzen.

Die PP90M1 hätte ich mir aber sparen können, da man sie schon ab Level 28 bekommt.

Ump und MP5 gibt es schon von Anfang an, das einzige Sturmgewehr ist die ACR für die sich es noch lohnen würde.

Ansonsten, kann man im Häuserkampf, die MP9 oder die FMG9 sehr gut gebrauchen.

Bei Akimbo ist die FMG9 die beste Waffe, hatte schon alle auf Akimbo!

Akimbo macht auch Spaß, aber nach einiger Zeit wirds auch langweilig!

Aber schön ist der Waffenwechsel, bei der FMG9 und einen sichern Kill hat man auf jeden Fall, wenn man den Raum mit Akimbo betritt!

LG

Also nichtmal zusätzliche Challenges, die mit dem 1. Prestige freigeschaltet werden (wie in MW2)?

FMG9 Akimbo ist in der Nahdistanz verdammt stark. Zusammen mit der UMP+Rapid Fire hatte ich mal nach 2 Minuten bereits 10 Kills. Danach ist mir jeder aus dem Weg gegangen und hat mich nur noch aus der Ferne beschossen.

fmg9 akimbo is einfach nur lächerlich OP. ich hasse es von so jemandem mal gekillt zu werden, is zwar nicht so oft, aber dennoch nervts. :D

ich werd bis zum 4. prestige spielen, das symbol gefällt mir. bin jetzt im 2. prestige lvl 40.
leveln geht eigentlich recht schnell, grad wenn man mit 2-3 leuten zusammen spielt und viel gewinnt. (hab 2.16 k/d und 5.15 w/l)
domi only, fast. :)

Am Ende des Spiels bekommt jeder Spieler einen individuellen Bonus. Wenn du vorher rausgehst, bekommst du diesen Bonus nicht und das Spiel wird für dich als Niederlage gewertet. An der K/D ändert sich nichts. Ich mache das manchmal, wenn das Spiel eh verloren ist und ich danach sowieso die Lobby gewechselt hätte. Auf die paar hundert EP kann ich dann verzichten.

So, hab jetzt die M16 abgegeben und gegen die CM 901 (glaub die heisst so) getauscht! Denn selbst die "Schnell-Feuer" Option hat aus der M16 KEIN Vollautomatisches Gewehr gemacht! Sprich, man feuerte 3 Schuss und musste dann "neu triggern"! Und genau dieses nochmalige triggern kostete mich meistens das Leben, da der Gegner einfach weiter draufhalten kann! :nein:

Jetzt mit der CM 901 und Rotpunktvisier läufts ganz gut! 2 Runden gespielt und beide positiv ( 8:4 und 9:3)! :headbang:

Zurück
Oben