Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit den Xbox Symbolen ist aber kein Mod, kann jeder mit nem Gamepad machen:

ALL YOU HAVE TO DO IS OPEN YOUR CLAN TAG AND TYPE THE LETTERS IN [BELOW] FOR THE BUTTONS YOU WANT THEN CLICK START 3 TIMES THAT IS IT.

Buttons :

ÁA - A BUTTON
ÁB - B BUTTON
ÁC - X BUTTON
ÁD - Y BUTTON
ÁE - LB ( LEFT BUMPER )
ÁF - RB ( RIGHT BUMPER )
ÁJ - ( MOVES YOU GT ONE SPACE BELOW )
ÁM - (KEEPS THE CLAN TAG [ ] BUT WITHOUT ANTHING IN IT
ÁN - START BUTTON
ÁO - BACK BUTTON
ÁP - LS ( LEFT STICK )
ÁQ - RS ( RIGHT STICK )
ÁR - LT ( LEFT TRIGGER )
ÁS - RT ( RIGHT TRIGGER )
ÁT - DPAD UP
ÁU - DPAD DOWN
ÁV - DPAD LEFT
ÁW - DPAD RIGHT

Also der MP ist zu einer Hassliebe geworden. Einerseits ist der MP der CoD-Reihe der einzige, den ich immer sehr gerne und auch lange spiele, andererseits komme ich bei dem Titel auf keinen grünen Zweig. Nach knapp 16 Stunden bleibt meine K/D-Ration negativ. Häufig fangen Runden mit einer 1:6, 0:5 oder höher Serie an, damit ich mich gegen Ende wieder auf fast Paari kämpfe.
Meine geliebte M16 zieht hier überhaupt gar nichts vom Teller! Mit dem Teil fällt NICHTS. Meine Präzision lag bei allen Vorgängern immer um die 20%. Hier sind's noch keine 15%.
Irgendwie strange.

Genau so lief es bei mir in BO. Schlechte Trefferquote, wenige Kills, dafür viele Assists und am Ende eine K/D-Ratio von 0,8. Und dafür mußte ich auch noch hart arbeiten. Ich habe es dann nach Erreichen von Prestige 6 aufgegeben. Obwohl mir das Spiel (Grafik, Maps, Killstreaks, usw.) grundsätzlich gefallen hat. Danach MW2 eingelegt und direkt Spiele mit 15/2, 14/4 und so weiter gehabt. Davon konnte ich in BO nur träumen. Vielleicht einmal in einem Prestige.

In MW3 läuft es für mich dagegen ganz gut (K/D 1,2 und Trefferq. 18%). Es ist lediglich, wie du bereits gesagt hast, öfters chaotisch.

Ich habe seit gestern zum aller ersten Mal bei einem CoD überhaupt eine positive Quote. 1,003. Außerdem kann ich seit gestern Abend mit dem G36C spielen. Aus der "Arbeit" wird nun wieder vergnügen. :grins:

Es bleibt dabei. Ich komm mit den Maps nicht klar. Ich habe heute locker 20 Runden gespielt und ich glaube 2(!) Runden mit ner positiven K/D-Ratio abgeschlossen. IMMER folgt auf einen Frag meinerseit ein direkter Tod weil sie von allen Seiten kommen. Mein Aiming is ne Katastrophe! 1 vs 1 verliere ich zu 80%, usw.

wenn ich jetzt den code für die 4 stunden doppel xp eingebe läuft dann zeit auch nur runter wenn ich spiele?

oder auch wenn die konsole aus ist?

also ich meine damit ob ich jetzt 4 stunden am stück zocken muss oder läuft die zeit von den 4 stunden nur dann runter wen ich auch online spiele

Zurück
Oben