Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte im ersten Durchgang mit folgenden Waffen gespielt:
Ich bin mal der "Rusher", dann hab ich die UMP45 und die P90 genommen.
Ab Level 40 die G36C und diese 6.8 Dings. bis ca level 70 hab ich NUR diese 4 Waffen gelevelt. Habe viel Punkte mit "Punkte ABC einnehmen" "verdient".

Ich hate die Woche davor ja auch nur Battelfield gespielt, das schwierigste ist, sich nciht von der Hektik in COD anstecken lassen. Grade wenn man die Karten noch nicht kennt - lasst es ruhiger angehen...

Ich bin wirklich kein guter Schütze - aber wenn mache das mit Taktik weg.

Gute Perks:
- Blindinsbums
- Attentäter (Pro)
- EGAL

Das ist so die Kombi wenn man ein lausiger Schütze ist :-)

MP ist bis dato echt nice; bin auch schon im 1. Prestige auf Rang 45 oder so. Aber mich fuckt es wirklich an, dass das Matchmaking ausschließlich lokal verbindet. Ich spiele nur mit Ösinoobs und manchmal verirren sich ein paar Piefke in die Looby.

Ich will Franzosen, Engländer und Holländer schlachten!!!!!!!!!!!!!!!

Ps.: Und wann wird endlich Hardcore HQ nachgereicht???

Die Verbindung ist wie immer einmal gut einmal schlecht!

Ich spiele viel FFA bin oft unter den ersten 3, benutze als Abschußbelohnung aber "Spziallist" mache also alle Kills selbst.

Oft ist es so, das ich ein 30-6 schaffe und dann beim nächsten Spiel kack ich voll ab.
Meine Spielweise ist aber die Gleiche!

In der Abschußkamera sehe ich dann, das ich nicht einmal auf den Typen geschoßen haben soll, was ich aber 100% gemacht habe! 2 Treffer hätten auch ankommen müssen.

Auch sehe ich gerade einen um die Ecke kommen ich schieße und sterbe, in der Kamera sehe ich dann das der Junge schon lange um die Ecke war und mir 4-5 Treffer in den Bauch haut.

Am besten man spielt wie immer nach gehör und Radar!!!! Dann hat man einen kleinen Vorteil und weis wo der Gegner auftauchen wird.

Bei Herrschaft und TDM macht das natürlich keinen sinn, aber da kommen so viele, da macht das sterben fast schon spaß! Man trifft die leute immer an der gleichen stelle und dann geht die Post ab.

LG

Auch dieses Spiel hat wieder nichts mit können zu tun, die Verbindung entscheidet über Sieg oder Niederlage, außer man betreibt Caming.

sexySerkan schrieb:
Ist die G36 wirklich so gut? Die ACR ist besser oder? Dennoch meine Favoriten M4 und UMP

Ich glaube in MW3 ist nicht die Waffenwahl das Entscheidende, sonder deine Spielweise.

Im Nahkampf sind eigentlich alle Maschinenpistolen gut und für den Fernkampf eignen sich auch alle Sturmgewehre.

Im Nahkampf gewinnt auch schon einmal ein Strumgewehr, das kann aber nur mit der Verbindung zusammen hängen. Von der Schußrate müssten die MPs immer gewinnen!!

Auch müsste eine PP90 gegen die UMP im Nahkampf gewinnen, tut sie aber nicht.

LG

Cale schrieb:
Von der Werten her ist die Typ 95 (FAMAS?) eigentlich ziemlich gut. Gibt es da irgendeinen Haken? Ich muß mir das Ding dringend freispielen :D

Nein, sieht nur scheiße aus!!!!! Aber das ist ja Geschmackssache!!!

LG

lustigerkasper schrieb:
Im Nahkampf sind eigentlich alle Maschinenpistolen gut und für den Fernkampf eignen sich auch alle Sturmgewehre.

da hab ich schon ganz andere sachen erlebt... sniper die um die ecke gesprungen kommen und ihr barett komplett aus der hüfte abfeuern und dich killen :vogel:

im ernst. bei cod und gerade bei den mw3 maps gibts nix anderes (ausgeschl. s&z) als nahkampf... also ump dauerfeuer und gib ihm :klopf:

so bin ich am effektivsten :grins:

die verbindungsqualität ist bei mir immer optimal :dhoch:

am besten gefallen mir die spec ops missionen... die sind richtig nice geworden

Bin von der M16 sehr enttäuscht, trotz Traumwerte treff ich mit dem Dingen NICHTS! Aber auch GAR NICHTS. Die Gegner wischen sich den Staub von der Schulter und stopfen mich mit Blei voll.

In CoD 4 war das meine absolute Lieblings-Noob-Waffe. :D

sexySerkan schrieb:
Ist die G36 wirklich so gut? Die ACR ist besser oder? Dennoch meine Favoriten M4 und UMP

Ich spiele auch am meisten mit der M4 und der UMP und ab und zu mit der Scar. Die G36 ist irgendeinem Loadout direkt ab Lvl. 1 drin. Ich finde sie nicht schlecht. Ich muss sie mal häufiger benutzen, um mir ein besseres Bild zu machen.

Vielmehr bin ich aber auf die ACR gespannt. Das müsste die nächste Waffe sein, die ich freispiele.

Gunshine schrieb:
lustigerkasper schrieb:

da hab ich schon ganz andere sachen erlebt... sniper die um die ecke gesprungen kommen und ihr barett komplett aus der hüfte abfeuern und dich killen :vogel:

im ernst. bei cod und gerade bei den mw3 maps gibts nix anderes (ausgeschl. s&z) als nahkampf... also ump dauerfeuer und gib ihm :klopf:

so bin ich am effektivsten :grins:

die verbindungsqualität ist bei mir immer optimal :dhoch:

am besten gefallen mir die spec ops missionen... die sind richtig nice geworden

Ja, die QS die töten wie sie wollen, sterben aber auch sehr oft!!!

Verbindung schön das es bei euch so klappt, gestern wieder:

MP7 freigespielt, eine super Waffe, die ersten Spiele hat es super geklappt, UMP, PP90, P90 alle hatten keine Chance im 1 vs 1 auf 10-20m Entfernung und dann als ich schnellfeuer eingestellt habe verliere ich alles. Nun gut wieder umgestellt und ich verliere trotzdem.

Also, bis Waffenlevel 12 alles wie es sein soll, ca. 6 Spiele danach die nächsten 2 voll abgekackt.

Da stimmt doch was nicht mit der Leitung? Kino habe ich schon abgestellt.

Meine K/D ist bei 1.40 also sollte ich ja zufrieden sein, aber wenn man das so deutlich merkt, dass es nicht am können liegt, sondern nur an der Leitung, macht es keinen Spaß mehr.

Wenn ich merke, das die Leitung schlecht ist, gehe ich jetzt aus der Lobby!

LG

lustigerkasper schrieb:
Wenn ich merke, das die Leitung schlecht ist, gehe ich jetzt aus der Lobby!

LG
Ich verlasse dann sogar ziemlich schnell das Spiel. Am schönsten ist es, wenn man (deutlich) vor dem Gegner anfängt zu schießen und trotzdem stirbt. Und in der Killcam hat man keinen Schuß abgegeben. Aber ich will nicht meckern. Das ist in MW2 öfters vorgekommen. Ich wechsel sowieso sehr oft die Lobby. Mehr als 2-3 Spiele mache ich nicht gegen die gleichen Leute.

Meine Spielweise ist auch zu offensiv, ich laufe sehr viel rum!

Die MP7 hat eine Schussrate von 895, die PP90 von 1000, die UMP von 750 dafür hat die UMP einen Schaden von 49 im Nahkampf! Die MP7 nur 35 und die PP90 von 42.

Der Rückstoß von der UMP bei 6.0, PP90 5.5 und MP7 bei 3.0.

Also, habe ich nur eine Chance mit der MP7, wenn die Gegner mit Ihrer Waffe ein bisschen verziehen, so das ein Schuß daneben geht.

Das bedeutet, der Gegner sollte ca. 10m entfernt sein oder ich muss zu erst schießen.

Auch bei schnellfeuer bleibt das Problem, bei der UMP das sie einen Schaden von 49 macht, nach 2 Trefern bist du eigentlich tot 98%.

Bei der MP7 bist Du bei 70%. da kann man noch blind schießen und gewinnen.

Mein Fazit für den Nahkampf (Rushen):

Wer ein gutes Aiming hat, kann nur auf die UMP mit schnellfeuer setzen, da sie sehr viel Schaden macht.

Wer nicht so gut mit dem Rückstoß umgehen kann, sollte auf die MP7 setzen, bei rushen darauf hoffen, das keine UMP und PP90 kommt oder anders gesagt, hoffen das die Ihre Waffe nicht richtig beherrschen.

Wenn man die MP7 mit Stalker spielt, sollte man sich auch immer seitwerts bewegen, im ADS, hier könnte man die paar millisekunden rausholen oder beim schießen sich hinlegen, durch den geringen Rückstoß kann man noch sehr präziese zielen und schießen.

Ja, die Wahl der richtigen Waffe ist schon nicht leicht.

Welche Waffe würde Ihr nehmen MP7, UMP, PP90? Die P90 ist auch sehr stark aber nicht so mein Ding.

LG

Zurück
Oben