Aldebaraner
Wetterhasser
Da kannst du mal sehen wie schlecht teilweise die KI ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:IMMER 4 Balken! Ich liebe meine UM-Verbindung.
Cale schrieb:Gibt es da irgendeinen Haken?
sexySerkan schrieb:Ist die G36 wirklich so gut? Die ACR ist besser oder? Dennoch meine Favoriten M4 und UMP
Cale schrieb:Von der Werten her ist die Typ 95 (FAMAS?) eigentlich ziemlich gut. Gibt es da irgendeinen Haken? Ich muß mir das Ding dringend freispielen![]()
calimero schrieb:3 round burst
Obwohl, so wie hier von der Verbindungsqualität geschwärmt wird, sollte das kein Nachteil sein.

lustigerkasper schrieb:Im Nahkampf sind eigentlich alle Maschinenpistolen gut und für den Fernkampf eignen sich auch alle Sturmgewehre.

sexySerkan schrieb:Ist die G36 wirklich so gut? Die ACR ist besser oder? Dennoch meine Favoriten M4 und UMP
Gunshine schrieb:lustigerkasper schrieb:Im Nahkampf sind eigentlich alle Maschinenpistolen gut und für den Fernkampf eignen sich auch alle Sturmgewehre.
da hab ich schon ganz andere sachen erlebt... sniper die um die ecke gesprungen kommen und ihr barett komplett aus der hüfte abfeuern und dich killen
im ernst. bei cod und gerade bei den mw3 maps gibts nix anderes (ausgeschl. s&z) als nahkampf... also ump dauerfeuer und gib ihm
so bin ich am effektivsten
die verbindungsqualität ist bei mir immer optimal
am besten gefallen mir die spec ops missionen... die sind richtig nice geworden
Ich verlasse dann sogar ziemlich schnell das Spiel. Am schönsten ist es, wenn man (deutlich) vor dem Gegner anfängt zu schießen und trotzdem stirbt. Und in der Killcam hat man keinen Schuß abgegeben. Aber ich will nicht meckern. Das ist in MW2 öfters vorgekommen. Ich wechsel sowieso sehr oft die Lobby. Mehr als 2-3 Spiele mache ich nicht gegen die gleichen Leute.lustigerkasper schrieb:Wenn ich merke, das die Leitung schlecht ist, gehe ich jetzt aus der Lobby!
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen