Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
Klar liegt´s an meinem Schrott DSL hier, das ist ja der Mist. Während der Woche ist´s meistens Top, am WE kann ich´s vergessen, war letztes WE auch schon so.

Yo, statt in immer höhere Geschwindingitein zu inverstieren solltense mal für zufriedenstellende Netzabdeckung sorgen.

Nach anfänglicher Skepsis und schlechten Start bin ich jetzt auch sehr angetan vom MP

Spiele fast nur Sprdngkommando und irgendwie fühle ich mich dort wohl ;-)

Malefiz schrieb:
Nach anfänglicher Skepsis und schlechten Start bin ich jetzt auch sehr angetan vom MP

Spiele fast nur Sprdngkommando und irgendwie fühle ich mich dort wohl ;-)

hab ich gestern das erstemal gespielt (bin bei dir beigetreten :D ) bin kurz vor ende der 2. runde raugeflogen weil mein internet abgekackt ist :drunter:
sprengkomanndo macht schon spaß :dhoch: ich war doch so gut in der runde :heul::grins:

So, erster Prestige erreicht:

Nachdem ich bis Level 40 Kanonenfutter war, hab ich meine Kill/Death Ratio von 0,5 auf 0,8 gebracht... Ziel ist die 1.
Spielmodus war fast immer Bodenoffensive und Herrschaft.

Verbindung in 99% aller Spiele 1a.

Gruss
TK

Barett Kaliber 50.

Hätte nicht gedacht, dass die so gut abgeht. 1 Schuss, 1 Kill. Bin mit der nur im positiven KD Bereich unterwegs, davor hab ich immer mit der M4A1 gespielt.

Kann mir jemand Einsteiger-Tipps geben?

Komme aus dem Battlefield-Lager und will mich jetzt mal an MW versuchen!

Sniper (hab ich immer in BF gespielt) kann ich hier schonmal vergessen, da die Maps zu eng sind bzw. keine wirklich geeigneten Stellen zum snipern da sind. Und nein, damit meine ich nicht irgendwelche Berge oder Büsche wo man sich zum Campen versteckt! :grins:

Bin im Moment nur Kanonenfutter und daher für jeden Tipp dankbar! :grins:

Sniper klappt doch ganz gut. Am besten Acog und es kann losgehen. Immer schön auf den Oberkörper zielen, dann ist er auch sicher tot (auf Core). Kommt aber immer auf die Map und den Modus an. Man kann zum Beispiel in Demolition (wenn man die Kisten im Auge behält) viel besser snipen als in TDM. War gestern hinter dem Objective von den Gegnern gehockt und hab 7 oder 8 Kills in Folge gemacht, weil sie immer durch die selbe Tür rein sind :D

Zurück
Oben