Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEN7Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen
Klar liegt´s an meinem Schrott DSL hier, das ist ja der Mist. Während der Woche ist´s meistens Top, am WE kann ich´s vergessen, war letztes WE auch schon so.
Klar liegt´s an meinem Schrott DSL hier, das ist ja der Mist. Während der Woche ist´s meistens Top, am WE kann ich´s vergessen, war letztes WE auch schon so.
ohje heute auch schon wieder ein paar Stunden im MP verbracht ... ich befürchte das Game wird mich in den nächsten Wochen/Monaten wieder süchtig machen
hab ich gestern das erstemal gespielt (bin bei dir beigetreten ) bin kurz vor ende der 2. runde raugeflogen weil mein internet abgekackt ist
sprengkomanndo macht schon spaß ich war doch so gut in der runde
Nachdem ich bis Level 40 Kanonenfutter war, hab ich meine Kill/Death Ratio von 0,5 auf 0,8 gebracht... Ziel ist die 1.
Spielmodus war fast immer Bodenoffensive und Herrschaft.
Hätte nicht gedacht, dass die so gut abgeht. 1 Schuss, 1 Kill. Bin mit der nur im positiven KD Bereich unterwegs, davor hab ich immer mit der M4A1 gespielt.
Komme aus dem Battlefield-Lager und will mich jetzt mal an MW versuchen!
Sniper (hab ich immer in BF gespielt) kann ich hier schonmal vergessen, da die Maps zu eng sind bzw. keine wirklich geeigneten Stellen zum snipern da sind. Und nein, damit meine ich nicht irgendwelche Berge oder Büsche wo man sich zum Campen versteckt!
Bin im Moment nur Kanonenfutter und daher für jeden Tipp dankbar!
Sniper klappt doch ganz gut. Am besten Acog und es kann losgehen. Immer schön auf den Oberkörper zielen, dann ist er auch sicher tot (auf Core). Kommt aber immer auf die Map und den Modus an. Man kann zum Beispiel in Demolition (wenn man die Kisten im Auge behält) viel besser snipen als in TDM. War gestern hinter dem Objective von den Gegnern gehockt und hab 7 oder 8 Kills in Folge gemacht, weil sie immer durch die selbe Tür rein sind