Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter Schwede. :lol: Alles explodiert um einen nur noch, überall Gegner. Solch ein Durcheinander habe ich noch in keinem CoD erlebt.

Bisher auch ernüchternd das ganze. Aber ich habe ja noch keine richtigen Waffen und Perks, um dem ganzen Herr zu werden. Also erst mal abwarten.

Aranus schrieb:
Nebiros666 schrieb:
Oh man, das Symbol kann ich aber auch nicht mehr sehen :D

network-interruption.gif

ps3 oder xbox ?

ich hab das symbol zum glück noch nicht gesehen

Elite Website :grins:

poppel schrieb:
also bei mir tut sich leider nichts was elite angeht

Bei mir geht auch nix mehr.

Hat extrem viel Spaß gemacht. Du gehörst nun ganz offiziell zu den 5 Leuten, die mich heute abgeschossen haben :gerri:

Ich beende den Tag nun auf Rang 34. Noch 8 bis zum G36 :)

Cale schrieb:
Ich mache mir gleich ein Kreuz im Kalender :D

Ich auch, so einen guten Abend werde ich nie wieder erwischen :D. Abgesehen von der einen Runde lief es wirklich perfekt und da habe ich 8 Tode gesammelt, weil ich den Helikopter vom Himmel holen wollte und er mich 8 mal in Folge direkt erwischt hat.

Btw. konntest Du uns in der Party hören? Du warst irgendwie stumm :?

Nope. Ich habe das Sprechen aber so ab der 5. Runde auch aufgegeben. Ich vermute ihr wart in einer Party und die wird die Lobby-Kommunikation wahrscheinlich geblockt haben.

Die Helis sind die Pest, wenn man nich die Ghost/Assassin Perks hat (oder wie die jetzt heißen). Die nehme ich eigentlich immer, um mich darum nicht mehr kümmern zu müssen.

@Party: ach, Du warst gar nicht in der Party, was? Als Du in der Lobby aufgetaucht bist, dachte ich Du wärst auch in der Party und dann hätten wir auch den Partychat gehabt. Naja, nächstes Mal :)

Cale schrieb:
Die Helis sind die Pest, wenn man nich die Ghost/Assassin Perks hat (oder wie die jetzt heißen). Die nehme ich eigentlich immer, um mich darum nicht mehr kümmern zu müssen.

Hatte ich bisher auch immer drin. Aber es gibt jetzt leider ein viel besseres Perk auf dem Slot. Verrate ich beim nächsten Mal. Ghost und Ninja Perk (genauso wie der Schalldämpfer) werden für die Hardcoreklasse dann ausgewählt :D

@Party: ach, Du warst gar nicht in der Party, was? Als Du in der Lobby aufgetaucht bist, dachte ich Du wärst auch in der Party und dann hätten wir auch den Partychat gehabt. Naja, nächstes Mal :)

Öhm es kam nur die Spiel-Einladung. Ich dachte ihr habt vielleicht noch geschäftliches oder so zu besprechen. (So mache ich das nämlich häufig. :ugly: )

Oh, ich sehe gerade nebenbei einen Livestream aus den USA. Offenbar haben dieses Jahr einige Amis das Problem, das Europa in den letzten 4 Teilen hatte.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Öhm es kam nur die Spiel-Einladung. Ich dachte ihr habt vielleicht noch geschäftliches oder so zu besprechen. (So mache ich das nämlich häufig. :ugly: )

Uups, mein Fehler. Wir haben eigentlich nur Schimpfwörter erfunden und über die Camper und Heckenpisser geflucht :D

Zurück
Oben