Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 3 - Multiplayerdiskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar, auf kurze Distanz oder wenn es hektisch wird, ist man mit den Salven und Einzelschüssern im Nachteil. Ich muß mich vor allem immer wieder von der Automatik umgewöhnen und mehrfach abdrücken. Das dauert immer ein paar Runden und killt meine Quote :D

sexySerkan schrieb:
Bei den Sturmgewehren gibt es eine, die ist in fast allen Spalten VOLL...! Die kriegt man leider etwas später aber theoretisch müsste es DIE Waffe sein oder?

Theoretisch schon. Bei BO war das die G11, wenn ich mich richtig erinnere. Die hatte aber dafür kaum Aufsätze und nur Salvenmodus, kann bei MW3 aber anders sein. Ich habe mich mit den späteren Waffen noch gar nicht so auseinandergesetzt.

Funtioniert schon bei einem Elite?

Bei mir nicht hab ein Problem mit der E-Mail Adresse die mir einfach nicht zugeschickt wird um die richtigkeit zu bestätigen.

Oh man, das Symbol kann ich aber auch nicht mehr sehen :D

network-interruption.gif

poppel schrieb:
Funtioniert schon bei einem Elite?

Bei mir nicht hab ein Problem mit der E-Mail Adresse die mir einfach nicht zugeschickt wird um die richtigkeit zu bestätigen.

Also bei mir geht es auch nicht das mit E-Mail Adresse die richtigkeit zu bestätigen das Hat bei mir geklabt. Ich kann mich nicht auf der Seite einlogen um den Code einzugeben für Die Mitgliedschaft für elite. Ich hoffe das es morgen geht.

Zurück
Oben