Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf jeden! :deal: MW1 hab ich einfach verpasst und als ich es mir vor ein paar Wochen (du weisst ja) kaufen wollte, war es einfach zu teuer. Ich meine, das spiel ist so alt und kostet immer noch um die £30! aber bei MW2 werde ich von anfang an dabei sein. Und dann werde ich versuchen Fungus vom FPS-thron zu stossen! Muhahaha! :twisted:

Welche Version kaufst du dir?

nee, ich meine die normale version oder einer der special editions?

@gerri
die prestige edition scheint es hier nicht zu geben.. :? ist die nur fuer amerika?

Den Gerüchten zufolge soll außerdem der in Call Of Duty : World At War eingeführte Zombie-Modus ein Revival erfahren. Eines ist aber jetzt schon sicher: Wird der genauso brutal wie in World at War, fehlt er bestimmt hierzulande wenn Call of Duty: Modern Warfare 2 im November erscheint.

hier könnt ihr alles nachlesen :

Gamestar

TCRS schrieb:
nee, ich meine die normale version oder einer der special editions?

Ach so,
Ich kaufe die normale. Son Nachtsichtgerät wollte ich zwar auch schon immer mal haben seitdem ich Jurassic Park gesehen hab, aber das wird dann doch zu teuer. Besonders weil ich ja gerade so viel Geld für die PS3 + Spiele ausgegeben hab.

Und die Version in Steelbook interessiert mich auch nicht. Mit Special Editions hab ich es eh nicht so.
Im Grunde genommen habe ich nur 3 Mal die Sammler Edition eines Produkts gekauft und ich glaube du kannst dir denken was das war :grins:

Gerri schrieb:
ich hätte gerne die mit dem Nachtsichtgerät, allerdings weiß ich nicht ob das was taugt.....
Bei dem Preis sollte doch eigentlich klar sein, dass das nicht viel taugen kann, denn für ein brauchbares Nachtsichtgerät muss man normalerweise einen vierstelligen Betrag investieren. Viel mehr als Spielzeug wirst Du da also nicht bekommen.

Feldw. Schroedinger schrieb:
Cale schrieb:
Spielt den Hardcore-Modus: Keine Karte, kein Fadenkreuz, kein HUD, kein gar nichts :deal:

Hardcore ist doof wenn du mich fragst. Ist jedenfalls nichts für mich :nein:

Ich habe COD schon lange nicht online gespielt aber ich glaube ich habe sowieso nur die Mini Karte und die Muni Anzeige gebraucht :oops:

Nun ja, jeder wie er mag, dafür gibt es ja die verschiedenen Modi ;)

Ich spiele nur noch Hardcore. Im normalen Mode ist es mir zu hektisch und zu "unrealistisch". Kein Teamkill und man muß immer eine halbe Stunde auf einen Gegner draufhalten, bis er umfällt. Hardcore ist da viel taktischer und auch herausfordender - mein Ding halt :p

Dr.Para schrieb:
verwechselt ihr das nicht gerade mit operation flashpoint 2? :?

K.A. ob Flashpoint auch einen Hardcore-Modus hat, CoD4 und WAW auf jeden Fall!

poppel schrieb:
Den Gerüchten zufolge soll außerdem der in Call Of Duty : World At War eingeführte Zombie-Modus ein Revival erfahren. Eines ist aber jetzt schon sicher: Wird der genauso brutal wie in World at War, fehlt er bestimmt hierzulande wenn Call of Duty: Modern Warfare 2 im November erscheint.

hier könnt ihr alles nachlesen :

Gamestar

Würde gar nicht reinpassen zu dem modernen Kriegsszenario. Okay untote Nazis ist irgendwie nich witzig, aber untote Djihadisten oder wie die heißen, wäre ganz schön kontrovers.

Fanatic schrieb:
Weiß man schon, ob das Spiel hierzu lande Uncut kommt ?

denke mal nicht 100%.
ähnlich wie bei cod4. da wurden ja auch nur einige kleinere sachen rausgeschnitten. wie der arcade mode usw.

weiß man eigentlich schon allgemein was zum gewaltgrad? world at war war ja schon ziemlich härter.. nur frag ich mich, ob infinity das auch so übernommen hat.

Cale schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
Cale schrieb:
Spielt den Hardcore-Modus: Keine Karte, kein Fadenkreuz, kein HUD, kein gar nichts :deal:

Hardcore ist doof wenn du mich fragst. Ist jedenfalls nichts für mich :nein:

Ich habe COD schon lange nicht online gespielt aber ich glaube ich habe sowieso nur die Mini Karte und die Muni Anzeige gebraucht :oops:

Nun ja, jeder wie er mag, dafür gibt es ja die verschiedenen Modi ;)

Ich spiele nur noch Hardcore. Im normalen Mode ist es mir zu hektisch und zu "unrealistisch". Kein Teamkill und man muß immer eine halbe Stunde auf einen Gegner draufhalten, bis er umfällt. Hardcore ist da viel taktischer und auch herausfordender - mein Ding halt :p

So isses...........ich hab CoD4 auch immer nur im Hardcore gezockt:headbang:, denn mir ging im normalen Modus immer die Muni aus:ugly:, bevor die Runde zu Ende war. Kills hingegen waren eher rar gesät:wand:

lg, IroK :D (nicht zu verwechseln mit Iro:))

War auch mein Favorit, fehlt immer noch die Herausforderung, Teamkill z.B.. Wenn ich mit Kumpels mal im normalen Mode zocke, muß ich mich immer überwinden um auf die eigenen Kameraden zu feuern, nur weil ein Gegner dahinter steht ;)
Der Normalo-Mode ist mir einfach zu simpel.

Hoffentlich kann MW 2 an Teil 1 in Sachen Präsentation anknüpfen. Hab zu Release durchgezockt, und wieder vergessen. Dann auf der LAN nochma wieder gezockt und war direkt wieder geflasht. Wollt mir das sogar fast wieder kaufen. :oops:

Robert Bowling, Infinity Ward nach einer Multiplayer Präsentation in LA ... via twitter

"Off stage & jumping straight into interviews. Just announced the Modern Warfare 2 Limited Edition Xbox 360. 250GB Hard Drive!"

:dhoch:

Zurück
Oben