TCRS schrieb:sieht geil ausalso ich meine das gameplay, grafik aber auch. Aber das HUD stoert mich auch ein bisschen, too much info!
Das wird dann hoffentlich auch ein Day1-Kauf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:sieht geil ausalso ich meine das gameplay, grafik aber auch. Aber das HUD stoert mich auch ein bisschen, too much info!

MW1 hab ich einfach verpasst und als ich es mir vor ein paar Wochen (du weisst ja) kaufen wollte, war es einfach zu teuer. Ich meine, das spiel ist so alt und kostet immer noch um die £30! aber bei MW2 werde ich von anfang an dabei sein. Und dann werde ich versuchen Fungus vom FPS-thron zu stossen! Muhahaha! TCRS schrieb:Welche Version kaufst du dir?
TCRS schrieb:nee, ich meine die normale version oder einer der special editions?

Bei dem Preis sollte doch eigentlich klar sein, dass das nicht viel taugen kann, denn für ein brauchbares Nachtsichtgerät muss man normalerweise einen vierstelligen Betrag investieren. Viel mehr als Spielzeug wirst Du da also nicht bekommen.Gerri schrieb:ich hätte gerne die mit dem Nachtsichtgerät, allerdings weiß ich nicht ob das was taugt.....
Feldw. Schroedinger schrieb:Cale schrieb:Spielt den Hardcore-Modus: Keine Karte, kein Fadenkreuz, kein HUD, kein gar nichts![]()
Hardcore ist doof wenn du mich fragst. Ist jedenfalls nichts für mich
Ich habe COD schon lange nicht online gespielt aber ich glaube ich habe sowieso nur die Mini Karte und die Muni Anzeige gebraucht![]()
Dr.Para schrieb:verwechselt ihr das nicht gerade mit operation flashpoint 2?![]()
TCRS schrieb:nee, ich meine die normale version oder einer der special editions?
@gerri
die prestige edition scheint es hier nicht zu geben..ist die nur fuer amerika?

poppel schrieb:Den Gerüchten zufolge soll außerdem der in Call Of Duty : World At War eingeführte Zombie-Modus ein Revival erfahren. Eines ist aber jetzt schon sicher: Wird der genauso brutal wie in World at War, fehlt er bestimmt hierzulande wenn Call of Duty: Modern Warfare 2 im November erscheint.
hier könnt ihr alles nachlesen :
Gamestar
Fanatic schrieb:Weiß man schon, ob das Spiel hierzu lande Uncut kommt ?
Cale schrieb:Feldw. Schroedinger schrieb:Cale schrieb:Spielt den Hardcore-Modus: Keine Karte, kein Fadenkreuz, kein HUD, kein gar nichts![]()
Hardcore ist doof wenn du mich fragst. Ist jedenfalls nichts für mich
Ich habe COD schon lange nicht online gespielt aber ich glaube ich habe sowieso nur die Mini Karte und die Muni Anzeige gebraucht![]()
Nun ja, jeder wie er mag, dafür gibt es ja die verschiedenen Modi
Ich spiele nur noch Hardcore. Im normalen Mode ist es mir zu hektisch und zu "unrealistisch". Kein Teamkill und man muß immer eine halbe Stunde auf einen Gegner draufhalten, bis er umfällt. Hardcore ist da viel taktischer und auch herausfordender - mein Ding halt
So isses...........ich hab CoD4 auch immer nur im Hardcore gezockt, denn mir ging im normalen Modus immer die Muni aus
, bevor die Runde zu Ende war. Kills hingegen waren eher rar gesät
lg, IroK(nicht zu verwechseln mit Iro
)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen