Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne wirklich sehr sinnvolle Verbesserung ist dass wenn der Host das Spiel verlässt jetzt allem Anschein nach ein neuer Host ermittelt wird und das Spiel nicht automatisch endet.

Gerade in den letzten Wochen ist das ne richtige Plage geworden.
Ich hab von den letzten 20 Matches vielleicht gerade mal die Hälfte zu Ende spielen können.
In allen anderen Fällen hat der Host abgebrochen aber nicht aufgrund von Lags oder so.

Spielor schrieb:
Ne wirklich sehr sinnvolle Verbesserung ist dass wenn der Host das Spiel verlässt jetzt allem Anschein nach ein neuer Host ermittelt wird und das Spiel nicht automatisch endet.

Das wäre wirklich eine sinnvolle Verbesserung. Mir geht das ewige "Host hat das Spiel verlassen" tierisch auf den Keks. Und man kann auch selber mal vorzeitig aufhören. ZZt. verkneife ich mir das ja immer noch, aus Angst ich sei der Host und versaue den Anderen das Spiel.

Mich stört das HUD in dem Video ziemlich. Es wirkt alles so vollgeladen und engt den Sichtbereich enorm ein. Warum bekommt man jetzt immer so eine umfangreiche Gegnerbeschreibung, wenn man einen abgeschossen hat.

Find ich auch. Im HUD muss die Karte sein, das Fadenkreuz, die Munitionsanzeige, der Punktestand und dieser kleine Text, in dem steht, wer wen gekillt hat und wann man UAV´s etc. rufen kann. Alles andere ist unnötig. Diesen Kompass und die ganzen Balken, die nichts aussagen, braucht doch kein Mensch. Das bekloppteste ist immer noch der dicke Kasten, der jedes mal aufploppt, wenn man einen gegner killt, hoffentlich kann man den abschalten...
Der Rest vom Spiel sieht aber ziemlich fett aus. Kanns kaum noch abwarten.

Zurück
Oben