Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber so. Kannst Du alles im Waffengesetz in §2 Abschnitt 3 sowie in der zugehörigen Anlage nachlesen.Mondknallschlumpf schrieb:Naja, ich bezweifle, dass das illegal ist.
Wo ist das Problem? Soweit ich weiß liefert HMV doch nach Deutschland und die Preise in England sind dazu in der Regel auch noch einiges billiger als bei uns.Zimtzicke schrieb:Die Prestige-Edition gibt es in Irland nur bei Gamestop, in UK nur bei HMV.
Gott, wie ich diese Scheisse hasse!![]()
Weil es im Waffengesetz steht...silent breath schrieb:Wiso sollte denn ein Laservisir verboten sein ??
GoDFaTHeR schrieb:Weil es im Waffengesetz steht...silent breath schrieb:Wiso sollte denn ein Laservisir verboten sein ??
GoDFaTHeR schrieb:Wo ist das Problem? Soweit ich weiß liefert HMV doch nach Deutschland und die Preise in England sind dazu in der Regel auch noch einiges billiger als bei uns.

Laruzo schrieb:Ich habe mir die US version für die PS3 vorbestellt.
Reaver schrieb:Laruzo schrieb:Ich habe mir die US version für die PS3 vorbestellt.
Hole mir die UK Hardened Edition. Das reicht mir als Steelbookfetischisten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen