Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schätze mal das wird daran liegen, dass es eben ein echtes Gewehr ist und auch so aussieht. Die Funktionstüchtigkeit kann man ja von Weitem nicht unbedingt erkennen was das Risiko für...sagen wir mal folgenschwere Irrtürmer erhöht.

Folgenschwere Irrtümer gab es schon bei Plastikspielzeugkanonen... die sind erlaubt.

Jedes Gartenwerkzeug ist gefährlicher, als nen Gewehr, welches nicht funktioniert.

Mondknallschlumpf schrieb:
Naja, ich bezweifle, dass das illegal ist.
Ist aber so. Kannst Du alles im Waffengesetz in §2 Abschnitt 3 sowie in der zugehörigen Anlage nachlesen.

Zimtzicke schrieb:
Die Prestige-Edition gibt es in Irland nur bei Gamestop, in UK nur bei HMV.

Gott, wie ich diese Scheisse hasse! :wand:
Wo ist das Problem? Soweit ich weiß liefert HMV doch nach Deutschland und die Preise in England sind dazu in der Regel auch noch einiges billiger als bei uns.

du kannst auch messer kaufen, die du nicht tragen darfst...
anmontierbare lampen etc. darf in deutschland nur das militär und die polizei nutzen.

du kannst dir das aber bestellen und dann als söldner im irak verwenden, wenn du bock hast.

Call of Duty: Modern Warfare 2
Preiserhöhung auch hierzulande?

Vor gut einer Woche wurden wir ja bereits mit der Nachricht konfrontiert, dass der mit Spannung erwartete zweite Teil zu Call of Duty: Modern Warfare in Großbritannien aufgrund des schwachen Kurses des britischen Pfunds und dem damit verbundenen sehr hohen Exports in andere europäische Länder, zu einem erhöhten Verkaufspreis auf der britischen Insel in den Handel gelangen soll, (Gamezone berichtete:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75785).

Laut Gerüchten zahlreicher Internet- sowie Fanbaseseiten, plant Publisher Activision angeblich nun auch einen erhöhten Verkaufspreis in anderen Regionen, sodass die Vollversion des Titels hierzulande eventuell zu einem Preis von ca.70-80 Euro zu Buche stehen würde. Gründe für den erhöhten Aufpreis sollen angeblich die Finanzkrise, der angeschlagene Dollarkurs sowie der aktuell schwache Videospielmarkt sein. Bislang wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben, ob der Zuschlag nur die Konsolenversionen oder auch für die PC-Umsetzung in Kraft treten könnte. Activision äußerste sich zu den Gerüchten bislang noch nicht.

Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 10. November für den PC sowie die HD-Konsolen Playstation 3 und Xbox360.

Quelle: www.pcgames.de, gamezone.de

Ich hoffe das Gerücht bleibt auch ein Gerücht. :kaffee:

Da bin ich ja mal gespannt wo die Reise hinführt.

Bei so einen Mega Titel kann ich mir schon gut vorstellen da die den Preis anheben und der Verkauferfolg wird darunter nicht leiden.

Und wenn das schule maht ziehen andere Publisher nach.

Mir schwammt böses auf uns zukommen

Das wäre doch echt mal ne bodenlose Frechheit, ich meine die machen das genauso wie bei World at War! Einfach ein paar neue Level, etwas an der Grafik geschraubt und fertig. Das Spiel müsste eigentlich günstiger kommen und nicht teurer sein.

Sowieso verdienen die damit am Mrd. egal, wie teuer es ist.

Die erhöhen jetzt den Preis der Disk-Versionen, um dann später die Download-Versionen 10€ billiger anbieten zu können. Nach dem Motto, greift zum Download, da spart ihr ordentlich. :grins:

Naja, mir solls egal sein. Weiß schon gar nicht mehr, wann ich mir das letzte mal ein Spiel zum Vollpreis gekauft habe. Ich warte jetzt immer bis zu einem Schnäppchen auf der Insel.
Dumm nur, dass die CoD-Titel immer ziemlich preisstabil sind.
Activision weiß halt, wie beliebt dioe Spiele sind und nutzt das gnadenlos aus. Die Zocker sind aber selber schuld, wenn sie sich so abzocken lassen.

Zurück
Oben