Raszagal schrieb:Mir würde ein MW mit der KSK mal gefallen, immer nur Amies und Briten ist doch langweilig.
die haben uns zu wenig...... mehr darf ich dazu nicht sagen nachricht ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:Mir würde ein MW mit der KSK mal gefallen, immer nur Amies und Briten ist doch langweilig.
genau weil sie scheiße sind.Die Frage ist halt was man unter voll funktionsfähig versteht. Die können das Set ja nicht übertrieben teuer machen. Von daher kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass das Nachtsichtgerät nicht viel taugen wird, denn für ein halbwegs brauchbares Nachtsichtgerät muss man mindestens 500-1000€ ausgeben und selbst mit Geräten dieser Preisklasse sieht man in der Dunkelheit nur unscharf und nicht wirklich viel.Spielor schrieb:Da sagt er ja, dass es ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät ist.
Iro schrieb:Wieviele Nachtsichtgerätexperten hier im Forum sind, finde ich echt beeindruckend, also ich hab da gar keine Vorstellung...
Bart Wux schrieb:Einfach mal googlen, die Preise für echte Geräte beginnen bei 300.
Für "echte" Geräte musst Du deutlich mehr hinblättern, denn für 300€ bekommst Du nur Geräte der 1. Generation oder schlechter und die liefern nur ein ziemlich unscharfes Bild und funktionieren normalerweise auch nur im absoluten Nahbereich. Wirklich brauchbar wird es erst ab der 2. Generation und die Geräte liegen dann eher so bei ca. 2000-3000€ aufwärts.Bart Wux schrieb:Einfach mal googlen, die Preise für echte Geräte beginnen bei 300.
Beim Kauf solcher Geräte ist aber Vorsicht geboten, denn Nachtsicht- und Nachtzielgeräte die sich an Schusswaffen montieren lassen zählen in Deutschland nach dem Waffengesetz zu den verbotenen Gegenständen und das dürfte auf viele dort angebotenen Geräte zutreffen, gerade wenn es sich um Polizei- oder Militärequipment handelt.okst666 schrieb:wer sich wirklich für sowas interessiert, der guckt mal das amerikanische ebay an - da verkaufen die ganzen SWATs und Irak-veteranen gerne ihr gerödel...da gibts wirklich die Zielobjektive mit Restlichtverstärker und Infrarot umschlatung
drizzt schrieb:Iro schrieb:Wieviele Nachtsichtgerätexperten hier im Forum sind, finde ich echt beeindruckend, also ich hab da gar keine Vorstellung...
Killerspiel-Spieler, die was auf sich halten, haben natürlich auch ein Nachtsichtgerät![]()
GoDFaTHeR schrieb:Für "echte" Geräte musst Du deutlich mehr hinblättern, denn für 300€ bekommst Du nur Geräte der 1. Generation oder schlechter und die liefern nur ein ziemlich unscharfes Bild und funktionieren normalerweise auch nur im absoluten Nahbereich. Wirklich brauchbar wird es erst ab der 2. Generation und die Geräte liegen dann eher so bei ca. 2000-3000€ aufwärts.Bart Wux schrieb:Einfach mal googlen, die Preise für echte Geräte beginnen bei 300.
Von daher sollte jedem klar sein, dass man von dem Nachtsichtgerät der Call Of Duty 6 Prestige Edition nicht viel erwarten darf. Viel mehr als Spielzeug kann das aufgrund des Preises des Gesamtpaketes nicht sein.
Beim Kauf solcher Geräte ist aber Vorsicht geboten, denn Nachtsicht- und Nachtzielgeräte die sich an Schusswaffen montieren lassen zählen in Deutschland nach dem Waffengesetz zu den verbotenen Gegenständen und das dürfte auf viele dort angebotenen Geräte zutreffen, gerade wenn es sich um Polizei- oder Militärequipment handelt.okst666 schrieb:wer sich wirklich für sowas interessiert, der guckt mal das amerikanische ebay an - da verkaufen die ganzen SWATs und Irak-veteranen gerne ihr gerödel...da gibts wirklich die Zielobjektive mit Restlichtverstärker und Infrarot umschlatung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen