Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
straikar schrieb:
Ich sehe da immernoch überhaupt keinen Vorteil. Klar, die ganzen "möchtegern Hardcore pwnage Pr0G4mer" finden es toll aber das juckt mich überhaupt nicht. Ich quatsch halt extrem gerne. Wenn ich in Ruhe zocken will spiel ich im Singleplayer. :deal: Extrem lächerlich, dass es nur noch bei 3 Modis funktioniert.

Dann dürftest du doch deine PS3 garnicht anmachen :lol:

Ich spiel ja auch fast gar keinen online Multiplayer mehr. In letzter Zeit begrenzt sich das auf FIFA/PES Matches an einer Konsole gegen Kumpels.
Bei der PS3 ist mir das alles aber auch ziemlich egal. Solange ich für einen Service nichts bezahlen muss ist das nebensächlich. Für Xbox Live muss ich blechen also will ich gefälligst auch alle Features nutzen.

Du bist in letzter Zeit auch nur noch am bashen. Haste dich mit Eventer abgesprochen oder seid ihr beide am abnehmen und auf Fleischentzug? :grins:

Oxblood schrieb:
Im Grunde hat man so die Wahl. Entweder man muted jedes Match alle störenden Elemente zu denen unter anderem singende Kinder, kreischende Engländer, fluchende Ami´s (dürfen sie ja im echten Leben offenbar nicht so sehr) oder ganz allgemein Franzosen (no offense, die Sprache macht mich nunmal agressiv) gehören, oder man benutzt direkt externe Programme.

Für mich ne doofe Lösung, den Partychat so einschränken zu wollen, ich spiele sowieso immer mit denselben Leuten, Randoms interessieren mich einen feuchten Kericht. Die 3 Wochen, die ich am Multi Spaß habe, umgebe ich mich mit angenehmen Leuten und nicht mit irgendwelchen Vollpfeifen.

Ich müßte da praktisch Alle mit 'nem Headset muten, bis auf meinen Kumpel. Nicht gerade erbauliche Aussichten :roll:

n385055 schrieb:
Gleichzeit löst der Mute einer Person auch aus, dass diese Person Dich auch nicht mehr sprechen hört!

Sure? Wäre jedenfalls nötig, mein Gepöbel bei solchen Spielen ist zuweilen wirklich nicht gesellschaftsfähig :grins:

Cale schrieb:
Oxblood schrieb:
Im Grunde hat man so die Wahl. Entweder man muted jedes Match alle störenden Elemente zu denen unter anderem singende Kinder, kreischende Engländer, fluchende Ami´s (dürfen sie ja im echten Leben offenbar nicht so sehr) oder ganz allgemein Franzosen (no offense, die Sprache macht mich nunmal agressiv) gehören, oder man benutzt direkt externe Programme.

Für mich ne doofe Lösung, den Partychat so einschränken zu wollen, ich spiele sowieso immer mit denselben Leuten, Randoms interessieren mich einen feuchten Kericht. Die 3 Wochen, die ich am Multi Spaß habe, umgebe ich mich mit angenehmen Leuten und nicht mit irgendwelchen Vollpfeifen.

Ich müßte da praktisch Alle mit 'nem Headset muten, bis auf meinen Kumpel. Nicht gerade erbauliche Aussichten :roll:

Ganz. Genau. ;)

Shellshock schrieb:
Ich verstehe eh nicht denn sinn eines spielübergreifenden chats.
wenn ich zocke, dann konzentriere ich mich auf das spiel und rede nicht mir jemandem in einem völlig anderen spiel über sein frühstück oder seinen letzten klogang.
wo ist denn da der sinn? ich bin doch keine frau.

wenn ich mit jemandem über nicht spiel relevante dinge sprechen will, dann kann ich das normal per chat im dashboard machen. aber doch nicht während eines spiels, wo man sich auf andere sachen konzentrieren muss.

Ich gehöre zu denen, die gerne mit ihrem Clan in der Party über alles Mögliche reden und nebenbei trotzdem spielen können. Bin ich jetzt deswegen eine Frau, oder wat? Online spielen ist für mich auch eine Art, mit anderen Leuten zu kommunizieren, auch über nicht spielbezogene Themen.

Der Sinn dahinter ist einfach, genau das denen zu ermöglichen, die es wollen. Wer nicht mit Leuten in einer Party über Frühstückseier reden will, geht in keine bzw. eine andere rein. Erfahrungsgemäß war aber aber die Zeit vor Einführung des Partychats bei Cod 4 dadurch geprägt, das es in Lobbys fast nur Pöbeleien gab bzw. man zu Beginn jeder Runde erstmal Leute im eigenen Team stumm schalten musste, die ihr Headset auf den Lautsprecher ihrer Anlage gelegt hatten oder solche Scherze. Das sie das jetzt de facto bei den gängigen MP Modi wieder einführen finde ich grenzwertig und einen Schritt zurück.

GoW, Uncharted und Killzone mache ich auch nicht madig, trotzdem sind für die 3 oder 4 Threads, die mir da einfallen auch kein Sub notwendig. Ebenso bei Modern Warfare. Alle 4 Spiele zockst du straight durch, fässt du im SP wohl nie wieder an und da gibts so gut wie nichts zu reden. Für den MP reichen 2-3 Threads.

Selbst bei Killzone 2 hat es zu mehr als 3 oder 4 Themen gereicht. Aber bitte, euer Forum, eure Regeln. Ich verstehe nicht was dabei ist, einen Sub für ein Spiel zu eröffnen, dass Multiplattform ist, überwiegend im MP gespielt werden wird und höchstwahrscheinlich eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt sein wird? Natürlich, man kann das auch alles in einen Thread packen, aber übersichtlich ist das nicht, oder?

Reaver schrieb:
GoW, Uncharted und Killzone mache ich auch nicht madig, trotzdem sind für die 3 oder 4 Threads, die mir da einfallen auch kein Sub notwendig. Ebenso bei Modern Warfare. Alle 4 Spiele zockst du straight durch, fässt du im SP wohl nie wieder an und da gibts so gut wie nichts zu reden. Für den MP reichen 2-3 Threads.

Ich finde aber es nimmt allein in dem einen Thread jetzt schon wieder Überhand mit verschiedenen Themengebieten.

Da steckt auf jeden Fall wieder Potential für mehrere Threads, ich finde es auch schön wenn man bei solchen Blockbuster Titeln über bestimmte Themen in extra Threads diskutieren kann, wie bei Uncharted 2 bsw. über die Grafik.

Außerdem wird es Ende der Woche wieder haufenweise Postings geben die sich nur darum drehen werden wer das Spiel schon hat, wer schon ausgeliefert hat, wer es noch bekommen wird usw., und das alles in einem einzigen Thread? Na dann gute Nacht. :kaffee:

Zurück
Oben