Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Typhus schrieb:
Der Partychat, wird anscheinend nur bei bestimmten Modi deaktiviert.

Genauso ist es. Die ganzen "Ich bestells jetzt ab und heul mich bei meiner Mama aus - Pussies" können einfach keine News lesen und machen aus einer Mücke einen Elefanten! :vogel:

Denn dieses Deaktivieren dient nur der Fairness in manchen Spielmodi, sodass man sich nicht mehr absprechen kann. Und das ist auch gut so! :deal:

Siehe hier:

Partychat ist nach wie vor erlaubt in:

-Mercenary Team Deathmatch
-Free-For-All
-Third Person Teams

Dafür aber gestrichen in:

-Domination
-Ground War
-Demolition
-Sabotage
-Headquarters Pro
-Search & Destroy
-Hardcore Search & Destroy
-Capture The Flag
-Team Deathmatch
-Hardcore Team Deathmatch
-Third Person Cagematch

Quelle: Areagames

Ich verstehe eh nicht denn sinn eines spielübergreifenden chats.
wenn ich zocke, dann konzentriere ich mich auf das spiel und rede nicht mir jemandem in einem völlig anderen spiel über sein frühstück oder seinen letzten klogang.
wo ist denn da der sinn? ich bin doch keine frau.

wenn ich mit jemandem über nicht spiel relevante dinge sprechen will, dann kann ich das normal per chat im dashboard machen. aber doch nicht während eines spiels, wo man sich auf andere sachen konzentrieren muss.

Reaver schrieb:
Ah, habe ich nicht gesehen. Trotzdem extrem wenig, wo man noch in der Party sein kann. Wird sich denn auch zeigen, wieviel Spaß die Modi machen.

Wie gesagt, ich glaube das kommt auch immer drauf an wer und wieviele im Normalfall in der Party spielen. Wir (meine Brüder, Freunde und ich) sind immer zwischen 5, 6 Leute und wir spielen meistens Hardcore Headquarter, somit sind wir sowieso fast immer alleine in einem Team. Von daher macht das nicht wirklich viel Unterschied für die meisten Partychat-Folks. :popcorn:

Betrifft das expilizit nur den Party-Chat, oder auch den ganz normalen Private Chat? Ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem multitaskingfähig und quassel eigentlich ganz gerne nebenher mit 'nem Kollegen :I

Cale schrieb:
Betrifft das expilizit nur den Party-Chat, oder auch den ganz normalen Private Chat? Ich bin zwar keine Frau, aber trotzdem multitaskingfähig und quassel eigentlich ganz gerne nebenher mit 'nem Kollegen :I

Denke es betrifft nur den Party Chat. Aus Fiarness Gründen, kann ich es verstehen. Klar ist das für Spaßspieler ärgerlich.

Für Fairness bin ich immer zu haben, aber wenn da zwei Vollhonks die ganze Zeit über quasseln - am besten noch in einer fremden Sprache - ist ja auch niemanden geholfen :deal:
Hoffen wir mal, das der Private Chat bleibt....

Btw. was soll man eigentlich in der Ghostcam so Tolles sehen? Irgendwie verstehe ich den Rummel darum nicht (bin halt nur Spaßspieler :oops: )

Cale schrieb:
Für Fairness bin ich immer zu haben, aber wenn da zwei Vollhonks die ganze Zeit über quasseln - am besten noch in einer fremden Sprache - ist ja auch niemanden geholfen :deal:

Btw. was soll man eigentlich in der Ghostcam so Tolles sehen? Irgendwie verstehe ich den Rummel darum nicht (bin halt nur Spaßspieler :oops: )

Doch, dann ist Dir geholfen! Vorausgesetzt Du schaffst Die Hardcore-Kombination "Select, Y" zu drücken, um den nervenden Spieler zu muten. ;)

n385055 schrieb:
Cale schrieb:

Doch, dann ist Dir geholfen! Vorausgesetzt Du schaffst Die Hardcore-Kombination "Select, Y" zu drücken, um den nervenden Spieler zu muten. ;)

Äääh, nö! Alle Anderen müßten MICH muten ;)

Cale schrieb:
n385055 schrieb:
Cale schrieb:

Äääh, nö! Alle Anderen müßten MICH muten ;)

Wieso? Wenn Du die Person mutest, welche die ganze zeit störend quasselt, dann hörst Du diese Person auch nicht mehr. Gleichzeit löst der Mute einer Person auch aus, dass diese Person Dich auch nicht mehr sprechen hört!

EDIT: Sehe grad, ich hab Dich falsch vestanden! Du meintest Dich selbst. :D

Sorry! Alles klar. Naja, halb so wild, dann wirst Du halt gemutet. :)

Ich sehe da immernoch überhaupt keinen Vorteil. Klar, die ganzen "möchtegern Hardcore pwnage Pr0G4mer" finden es toll aber das juckt mich überhaupt nicht. Ich quatsch halt extrem gerne. Wenn ich in Ruhe zocken will spiel ich im Singleplayer. :deal: Extrem lächerlich, dass es nur noch bei 3 Modis funktioniert.

Im Grunde hat man so die Wahl. Entweder man muted jedes Match alle störenden Elemente zu denen unter anderem singende Kinder, kreischende Engländer, fluchende Ami´s (dürfen sie ja im echten Leben offenbar nicht so sehr) oder ganz allgemein Franzosen (no offense, die Sprache macht mich nunmal agressiv) gehören, oder man benutzt direkt externe Programme.

Für mich ne doofe Lösung, den Partychat so einschränken zu wollen, ich spiele sowieso immer mit denselben Leuten, Randoms interessieren mich einen feuchten Kericht. Die 3 Wochen, die ich am Multi Spaß habe, umgebe ich mich mit angenehmen Leuten und nicht mit irgendwelchen Vollpfeifen.

Shellshock schrieb:
wenn ich zocke, dann konzentriere ich mich auf das spiel und rede nicht mir jemandem in einem völlig anderen spiel über sein frühstück oder seinen letzten klogang.

wenn ich mit jemandem über nicht spiel relevante dinge sprechen will, dann kann ich das normal per chat im dashboard machen. aber doch nicht während eines spiels, wo man sich auf andere sachen konzentrieren muss.

bin absolut deiner meinung!

hab das einmal gemacht und mir gings sowas von auf die nerven! :waah:

Ich finde sie sollten es so regeln, dass man nur nicht mehr mit den Leuten in der Party sprechen kann die sich im selben Match befinden.
Wenn ich z.B. CoD spiele und alle anderen in der Party in nem anderen Match sind oder gar ein anderes Spiel spielen, ist so eine Einschränkung vollkommen überflüssig.

Shellshock schrieb:

seh ich genauso. ich kann mich bei fps überhaupt nicht konzentrieren, wenn die ganze zeit leute reden, ganz egal ob party oder ingame. wenn ich mit randoms spiele mute ich eh immer jeden und wenn man mit fähigen spielern spielt, redet man eh nur das allernötigste.

straikar schrieb:
Ich sehe da immernoch überhaupt keinen Vorteil. Klar, die ganzen "möchtegern Hardcore pwnage Pr0G4mer" finden es toll aber das juckt mich überhaupt nicht. Ich quatsch halt extrem gerne. Wenn ich in Ruhe zocken will spiel ich im Singleplayer. :deal: Extrem lächerlich, dass es nur noch bei 3 Modis funktioniert.

Dann dürftest du doch deine PS3 garnicht anmachen :lol:

Zurück
Oben