Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay schrieb:
Selbst bei Killzone 2 hat es zu mehr als 3 oder 4 Themen gereicht. Aber bitte, euer Forum, eure Regeln. Ich verstehe nicht was dabei ist, einen Sub für ein Spiel zu eröffnen, dass Multiplattform ist, überwiegend im MP gespielt werden wird und höchstwahrscheinlich eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt sein wird? Natürlich, man kann das auch alles in einen Thread packen, aber übersichtlich ist das nicht, oder?

Wir diskutieren das mal intern aus. ;)
Das Spiel bietet auf jeden Fall genug Diskussionspotential.

Freezi schrieb:
Da steckt auf jeden Fall wieder Potential für mehrere Threads, ich finde es auch schön wenn man bei solchen Blockbuster Titeln über bestimmte Themen in extra Threads diskutieren kann, wie bei Uncharted 2 bsw. über die Grafik.

Was das angeht, wird Spielor bestimmt auch auf seinen eigenen Thread bestehen. :D

Also ich fänd ein Sub auch gut. Jetzt nicht weils unbedingt nötig wäre, sondern der Gerechtigkeit halber. Gears of War hätte ansonsten auch keins verdient. Es ist quasi eine Art dem Spiel die gebührende Würdigung entgegenkommen zu lassen :D

fungus schrieb:
Was das angeht, wird Spielor bestimmt auch auf seinen eigenen Thread bestehen.

Mal Abwarten...ich hoffe ja, dass durch die Streamingtechnologie diese Grafikfehler nicht mehr auftreten - sollte es denn je tatsächlich am Spiel gelegen haben...

Spielor schrieb:
fungus schrieb:
Was das angeht, wird Spielor bestimmt auch auf seinen eigenen Thread bestehen.

Mal Abwarten...ich hoffe ja, dass durch die Streamingtechnologie diese Grafikfehler nicht mehr auftreten - sollte es denn je tatsächlich am Spiel gelegen haben...

Ach komm, selbst, wenn die Grafik top und fehlerfrei sein wird, wirst du trotzdem noch irgendwas finden, dass man hätte besser oder anders machen können. :D

Auf jeden Fall wirst du dann einer der ersten sein, die ich online über den Haufen ballern werde. :bier:

Aber ich hab schon gesehen: Die M16 gibt's diesmal erst ab einem späteren Level...

Auf jeden Fall wirst du dann einer der ersten sein, die ich online über den Haufen ballern werde.

Nene, eins ist schon mal klar:
ich geh in ein Team mit fungus
da kann man dann zwar selbst kaum noch Punkte machen aber zumindest wird man auch nicht erschossen :D

Aber ich hab schon gesehen: Die M16 gibt's diesmal erst ab einem späteren Level...
dann muss ich mich aber erst bis zu dem Rang aufleveln bevor es ne KT Runde gibt...ab welchem Rang wird sie denn freigeschaltet?

PS: mal gucken ob du es schaffst die Atombombe zu zünden :grins:

Spielor schrieb:
dann muss ich mich aber erst bis zu dem Rang aufleveln bevor es ne KT Runde gibt...ab welchem Rang wird sie denn freigeschaltet?

PS: mal gucken ob du es schaffst die Atombombe zu zünden :grins:

Die M16 gibt's ab Level 40...Schöner Scheiss. Komme zwar auch mit anderen Waffen zurecht, aber das ist und bleibt mein Liebling. :grins:

Ehrlich gesagt kann ich auf diesen Atombomben-Scheiss auch gut verzichten. Mir war der Heli im ersten Teil schon zu viel des Guten.

40? 40??? :staun::skep::ugly:
Dann spielen wir halt die Releasenacht durch. Ohne die M16 fühle ich mich wehrlos.

Ehrlich gesagt kann ich auf diesen Atombomben-Scheiss auch gut verzichten. Mir war der Heli im ersten Teil schon zu viel des Guten.
Ja aber die gibts ja eh erst am ner Killstreak von 25. Das wird man nicht allzu häufig miterleben.

Und für den Heli gibts ja jetzt auch Stinger Raketenwerfer oder was in der Art. Freut mich auch - der Heli geht einem wirklich nur auf die Nerven.

Ich bin immer unheimlich gern mit mp5 und schalldämpfer rumgelaufen. Dann noch das man meine schritte nicht hört und aufm radar nicht enddeckt werden kann als perk...oh ja, das war einfach perfekt :D

SirHorst schrieb:
Ich bin immer unheimlich gern mit mp5 und schalldämpfer rumgelaufen. Dann noch das man meine schritte nicht hört und aufm radar nicht enddeckt werden kann als perk...oh ja, das war einfach perfekt :D

Ja, und mit dem neuen perk "Bing" kann ich jetzt sogar Schaldämpfer und Red-Dot-Sight verwenden!!! :headbang:

n385055 schrieb:
SirHorst schrieb:

Ja, und mit dem neuen perk "Bing" kann ich jetzt sogar Schaldämpfer und Red-Dot-Sight verwenden!!! :headbang:

Geil das war das einzige was mich gestört hat, auf große entfernung wurde das zielen reine glückssache, selbst mit kleinen feuerstößen. Perfekt :dhoch:

Zurück
Oben