Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe heute zur Einstimmung mal wieder MW1 eingelegt und wollte mich an Veteran wagen. Aber ich hänge ja schon auf der Straße vor der Fernsehstation fest. Die Typen kommen von überall und die Granaten gab's offenbar im Sonderangebot. Unglaublich :lachweg:

Shellshock schrieb:
Ich habe heute zur Einstimmung mal wieder MW1 eingelegt und wollte mich an Veteran wagen. Aber ich hänge ja schon auf der Straße vor der Fernsehstation fest. Die Typen kommen von überall und die Granaten gab's offenbar im Sonderangebot. Unglaublich :lachweg:

Ich hatte damals die ersten drei oder vier Missionen auf Normal gespielt, und dann erst auf Veteran umgestellt, und die ersten Missionen dann noch mal nachgeholt. Direkt auf Veteran anzufangen ist vielleicht zu heftig? :D

Ich fand das G36c eigentlich nie so überragend. Auf größere Entfgernungen hat mir das zu sehr verzogen. Als Dauerfeuer-Sturmgewehr fand ich dann noch das M4 am Besten.
Aber M16+erhöhter Patronenschaden ist eine unschlagbare Kombi....außer auf kurze Distanz, da hat man dann häufiger das Nachsehen.

Aufs Maps mit engen Gängen (wie zb. "Verlassen") hab ich eigentlich immer ne SMG mit hoher Schussfolge bevorzugt z.B die P90, wobei die MP5 gefühlt schneller im Anschlag ist.

Am schlimmsten sind dann aber die, die einfach nur hinter ner Ecke mit ner Pumpgun warten und beim ersten Geräusch abdrücken.

Re: CoD Modern Warfare 2

Gerade eben bekommen!Mal wieder ganz großes Kino:

Hallo,

wir haben soeben unsere genauen Mengen zur Prestige Edition erfahren, leider sind diese deutlich geringer, als vorher angenommen.
Wir haben alles versucht, können daran aber leider nichts ändern.

Wir bekommen genug deutsche Versionen für Bestellungen bis zum 14.08. 3:42 Uhr.
Euer Bestelldatum mit der Uhrzeit könnt ihr in der Bestellbestätigungsmail sehen.

Wir bekommen aber noch eine geringe Menge von US Prestige-Editionen, diese könnten wir alternativ Bestellern bis zum 16.08. 8:02 Uhr anbieten.

Im Laufe des morgigen Tages könnt ihr dann direkt in der Bestellung sehen, ob ihr eine Prestige Edition bekommt und ob ihr auf die US wechseln könnt.

Wer keine mehr bekommt und stornieren möchte, kann das natürlich tun.
Wenn du per Vorkasse bestellt und schon bezahlt hast, schreib uns bitte eine email wenn du stornieren möchtest, dann machen wir das und überweisen das Geld zurück.

Viele Grüße,
Euer Spielegrotte Team
--------------------------
http://www.spielegrotte.de

rumes schrieb:
Re: CoD Modern Warfare 2

Gerade eben bekommen!Mal wieder ganz großes Kino:

Hallo,

wir haben soeben unsere genauen Mengen zur Prestige Edition erfahren, leider sind diese deutlich geringer, als vorher angenommen.
Wir haben alles versucht, können daran aber leider nichts ändern.

Wir bekommen genug deutsche Versionen für Bestellungen bis zum 14.08. 3:42 Uhr.
Euer Bestelldatum mit der Uhrzeit könnt ihr in der Bestellbestätigungsmail sehen.

Wir bekommen aber noch eine geringe Menge von US Prestige-Editionen, diese könnten wir alternativ Bestellern bis zum 16.08. 8:02 Uhr anbieten.

Im Laufe des morgigen Tages könnt ihr dann direkt in der Bestellung sehen, ob ihr eine Prestige Edition bekommt und ob ihr auf die US wechseln könnt.

Wer keine mehr bekommt und stornieren möchte, kann das natürlich tun.
Wenn du per Vorkasse bestellt und schon bezahlt hast, schreib uns bitte eine email wenn du stornieren möchtest, dann machen wir das und überweisen das Geld zurück.

Viele Grüße,
Euer Spielegrotte Team
--------------------------
http://www.spielegrotte.de

Das übliche - leider. Kam bei mir dieses Jahr auch schon bei einigen Collectors Editions vor - seitdem bestelle ich bei Grotte nur noch normale Versionen und die Collectors Editions woanders...

Zurück
Oben