Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Sollte man jetzt nicht langsam mal das extra MW2 Subforum errichten?

Shellshock schrieb:Ich habe heute zur Einstimmung mal wieder MW1 eingelegt und wollte mich an Veteran wagen. Aber ich hänge ja schon auf der Straße vor der Fernsehstation fest. Die Typen kommen von überall und die Granaten gab's offenbar im Sonderangebot. Unglaublich![]()
WaldGespenst schrieb:Freezi schrieb:Sollte man jetzt nicht langsam mal das extra MW2 Subforum errichten?
aber sowas von!!!![]()

ES Baxter schrieb:Die G36 ist ja leider nicht mehr drin![]()

Aldebaraner schrieb:Weiß jemand ob die US der 360 Codefree is?![]()
Aldebaraner schrieb:Weiß jemand ob die US der 360 Codefree is?![]()

rumes schrieb:Re: CoD Modern Warfare 2
Gerade eben bekommen!Mal wieder ganz großes Kino:
Hallo,
wir haben soeben unsere genauen Mengen zur Prestige Edition erfahren, leider sind diese deutlich geringer, als vorher angenommen.
Wir haben alles versucht, können daran aber leider nichts ändern.
Wir bekommen genug deutsche Versionen für Bestellungen bis zum 14.08. 3:42 Uhr.
Euer Bestelldatum mit der Uhrzeit könnt ihr in der Bestellbestätigungsmail sehen.
Wir bekommen aber noch eine geringe Menge von US Prestige-Editionen, diese könnten wir alternativ Bestellern bis zum 16.08. 8:02 Uhr anbieten.
Im Laufe des morgigen Tages könnt ihr dann direkt in der Bestellung sehen, ob ihr eine Prestige Edition bekommt und ob ihr auf die US wechseln könnt.
Wer keine mehr bekommt und stornieren möchte, kann das natürlich tun.
Wenn du per Vorkasse bestellt und schon bezahlt hast, schreib uns bitte eine email wenn du stornieren möchtest, dann machen wir das und überweisen das Geld zurück.
Viele Grüße,
Euer Spielegrotte Team
--------------------------
http://www.spielegrotte.de
Art Vandelay schrieb:Man kann aber wirklich die Uhr danach drehen, wann die Meldung der Grotte kommt, dass Special Super Deluxe Edition von Spiel XY nicht in ausreichender Menge vorhanden sein wird.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen