Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Call of Duty - Modern Warfare 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich auch ein wenig zusammengezuckt. Lightweight finde ich OK, aber Marathon hätte es nicht gebraucht. Btw. woher kommt die Liste eigentlich, ist das alles schon bestätigt?

Striker schrieb:
TCRS schrieb:
Spielor schrieb:
Commando: Die Reichweite eurer Messerattacke vergrößert sich.

omg.. messernoobs wie in BF.. :nein:

äh wat? :?

Er meint, dass durch das Perk einige Spieler dazu angestiftet werden die Gegner nur noch mit dem Messer zu erledigen wie z.B. in Battlefield. Das verschafft den Leuten mit Messer unfaire Vorteile da die dich teilweise aus 2 m Entfernung mit dem Messer kalt machen.

Spielor schrieb:
Striker schrieb:
TCRS schrieb:
Spielor schrieb:
Commando: Die Reichweite eurer Messerattacke vergrößert sich.

omg.. messernoobs wie in BF.. :nein:

äh wat? :?

Er meint, dass durch das Perk einige Spieler dazu angestiftet werden die Gegner nur noch mit dem Messer zu erledigen wie z.B. in Battlefield. Das verschafft den Leuten mit Messer unfaire Vorteile da die dich teilweise aus 2 m Entfernung mit dem Messer kalt machen.

Stelle ich mir in Verbindung mit dem "Unendlich sprinten" Perk sehr räudig vor.

Naja, mal sehen was sie draus machen. Ich denke das wird trotzdem alles passen. Trotz Märtyrium hat der erste Teil verdammt viel Spaß gemacht. Nur im Hardcoremodus war das hin und wieder ein Krampf.

Martyrium hat ja auch nur auf bestimmten Maps Sinn gemacht (z.B. dem Schiff), ansonsten war das meiner Meinung nach ein verschwendetes Perk. In 85% der Fälle bin ich den Gegnern nie so nahe gekommen als, dass mich die Granate hätte töten können.

Wenn im Hardcoremodus natürlich ein Teammate neben dir erschossen wird und ne Granate fallen lässt ist das natürlich scheiße...aber ich spiele eigentlich nur normales Team Deathmatch daher hats mich nie gestört.

Falls alt dann sorry! Hab gerade den Gamenatix-Newsletter bekommen mit folgender Info:

News zu Call of Duty Modern Warfare 2:

Anscheinend wird es mal wieder KEINE ungeschnittene deutschsprachige Version des Games geben, also auch keine aus Österreich. Es wird eine deutsche und eine englische Version geben. In der deutschen fehlt das friendly Fire und der Flammenwerfer. Die UK wird diese Features haben, ist aber in englischer Sprache.

joker1971 schrieb:
Falls alt dann sorry! Hab gerade den Gamenatix-Newsletter bekommen mit folgender Info:

News zu Call of Duty Modern Warfare 2:

Anscheinend wird es mal wieder KEINE ungeschnittene deutschsprachige Version des Games geben, also auch keine aus Österreich. Es wird eine deutsche und eine englische Version geben. In der deutschen fehlt das friendly Fire und der Flammenwerfer. Die UK wird diese Features haben, ist aber in englischer Sprache.

Ich hasse das! :wand:

Verd:wand:, das darf ja wohl nicht wahr sein.........is ja zum Kotzen!!!

Kann irgendwer genaue (und vor allem gesicherte) Details zu den Unterschieden zw. D-USK und UK-Uncut beisteuern?

lg, IroK:D

Zurück
Oben