Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Striker schrieb:TCRS schrieb:Spielor schrieb:Commando: Die Reichweite eurer Messerattacke vergrößert sich.
omg.. messernoobs wie in BF..![]()
äh wat?![]()
Spielor schrieb:Striker schrieb:TCRS schrieb:Spielor schrieb:Commando: Die Reichweite eurer Messerattacke vergrößert sich.
omg.. messernoobs wie in BF..![]()
äh wat?![]()
Er meint, dass durch das Perk einige Spieler dazu angestiftet werden die Gegner nur noch mit dem Messer zu erledigen wie z.B. in Battlefield. Das verschafft den Leuten mit Messer unfaire Vorteile da die dich teilweise aus 2 m Entfernung mit dem Messer kalt machen.
Iro schrieb:Ich hoffe man kann diesmal auch ein bundeswehrmäßiges G36 nehmen...
Aldebaraner schrieb:Ich finde die Grafik ausreichend, aber keinesfalls gut. Für ne flotte 7 Stunden Action wirds reichen.![]()

News zu Call of Duty Modern Warfare 2:
Anscheinend wird es mal wieder KEINE ungeschnittene deutschsprachige Version des Games geben, also auch keine aus Österreich. Es wird eine deutsche und eine englische Version geben. In der deutschen fehlt das friendly Fire und der Flammenwerfer. Die UK wird diese Features haben, ist aber in englischer Sprache.
joker1971 schrieb:Falls alt dann sorry! Hab gerade den Gamenatix-Newsletter bekommen mit folgender Info:
News zu Call of Duty Modern Warfare 2:
Anscheinend wird es mal wieder KEINE ungeschnittene deutschsprachige Version des Games geben, also auch keine aus Österreich. Es wird eine deutsche und eine englische Version geben. In der deutschen fehlt das friendly Fire und der Flammenwerfer. Die UK wird diese Features haben, ist aber in englischer Sprache.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen