Reaver schrieb:Ist der erste Teil nicht eh abwärtskompatibel zur Xbox360?
Ne, ich spiele auf der PS3 und lade mir Maps im US store runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Ist der erste Teil nicht eh abwärtskompatibel zur Xbox360?
Reflex- bzw. Rotpunktvisiere sind in der Tat nicht verboten, aber silent breath meinte mit Laservisier wohl eher Laserpointer, da es in der vorangegangenen Diskussion um eben diese ging.MettyWurst schrieb:Laservisiere sind nicht verboten - Laserpointer an Waffen fallen unter das Kriegswaffengesetz.
Nein, die fallen nicht unter das Kriegswaffenkontrollgesetz, sondern unter Waffengesetz §2 Abschnitt 3.MettyWurst schrieb:Laserpointer an Waffen fallen unter das Kriegswaffengesetz.

Dr.Para schrieb:ist doch die pc version oder? :O
Raszagal schrieb:Ich denke das die Spielfigur einfach nur doof darstehen wird, dann muss man sich eben zu den Spawnpunkten begeben und dann erst den Angriff starten.
Aber ansonsten finde ich das gezeigte im Trailer nicht sonderlich ansprechend, sieht ganz genau so aus wie MW1.
Laruzo schrieb:Dr.Para schrieb:ist doch die pc version oder? :O
Ne Xbox 360, erkennt man doch an der Anzeige.
Raszagal schrieb:Ich sehe da grafisch echt keinen nennenswerten Unterschied.![]()
Die Auflösung soll höher werden?Dr.Para schrieb:Laruzo schrieb:Dr.Para schrieb:ist doch die pc version oder? :O
Ne Xbox 360, erkennt man doch an der Anzeige.
ah okay. hast recht. war nur was von der doch recht höheren auflösung überrascht. sieht nämlich wirklich besser aus als cod4
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen